Gartenhaus
18.08.2010 um 22:49hast recht,klingt logischer.
ARA schrieb am 13.08.2010:Die Knochen werde ich nach dem neuen Fund von Mittwoch den 11.08.2010 auch untersuchen lassen! Das ist jetzt auch an der Zeit!Also wenn du es noch nicht mal geschafft hast die Knochen zu fotografieren, dann liege ich wohl richtig mit der Annahme, das du sie auch nicht untersuchen lassen hast, wa? Und wohin wolltest du sie eigendlich bringen? Das Zitat habe ich übrigens auf Seite 3 gefunden... ;)
pikantje schrieb:Jetzt mal ehrlich ARA, wie oft eigentlich möchtest du noch ".. hatte es nicht mehr, als der Nachbar..." betonen. Ich finde du wiederholst einige Dinge hier gewollt(!) häufig,um den Thread in eine Ecke zu drängen. Das Ganze kommt mir doch recht spanisch vor.Das letzte Mal hat sie es betont, weil ICH es durcheinander bekommen habe. Von daher seh ich da nichts schlimmes dran, das sie es nochmal wiederholt hat.
pikantje schrieb:Oder war der Knochen jetzt direkt auf dem Friedhof gefunden worden? Das hab ich nicht so ganz verstanden.Den Knochen, den du meinst, wurde auf einem Friedhof gefunden. Allerdings unabhänig von @ARA
pikantje schrieb:Und... ein Brechreiz kann tausend und eine Ursache haben. Gibs zu: wenn du schon so oft diese zugegeben doch recht merkwürdige Uhrzeit des Breichreizvorkommens betonst,dann möchtest du damit doch nur bezwecken, dass wir glauben, der Mord (den du ja vermutest) hat zu diesem Zeitpunkt stattgefunden. Dein Brechreiz ist ein "Zeichen" dafür.Das habe ich mich auch schon gefragt, ob du das vermutest. Ohne dich in eine Ecke drängen zu wollen, wie manch anderer.. ;)
Pumpkins schrieb am 14.08.2010:leider hatte ich jeden Tag an dem wir dort verbrachten zwischen 11:00 und 13:30 Uhr Brechreiz, ganz übel!scheint zufällig die sonne genau zu dieser zeit auf das häuschen oder sonst was, das irgendwie mit lasuren oder ähnlichem behandelt worden ist?
ARA schrieb am 18.08.2010:Es war sicher kein kalter Luftzug, sie hat gezittert ohne Ende und das sicher 10 Minuten lang! is ich es mir nicht mehr mitansehen konnte!@ARA