1.Ghost schrieb:Ich habe mich hier genau wie all die meisten andren user angemeldet wegen verzweiflung.
Ja, das geht den meisten so. Auch mich hat die Verzweiflung hergetrieben und aus purer Verzweiflung bin ich heute noch da und komme nicht mehr weg vom Stoff.
1.Ghost schrieb:habe Mädchen das jetzt erst anfängt zu reden.
Sie ist 3 jahre alt. Vorkurzen hat sie angefangen zu gehen.
Kinder können in der Regel schon vor ihrem zweiten Geburtstag sowohl gehen als auch reden. Mit drei Jahren können sie beides nahezu perfekt (meiner ist zweieinhalb und redet wie ein Wasserfall).
1.Ghost schrieb:Sie hat besser geredet, als sonst, sie hat fast in ganzen sätzen geredet und das kann sie ja mit 3 jahren nicht so gut.
Dass Dreijährige ausgezeichnet in ganzen Sätzen sprechen können, habe ich schon geschrieben. An dieser Stelle bekommt Deine Geschichte jedoch den ersten logischen Fehler: Entweder das Kind hat in ganzen, verständlichen Sätzen gesprochen (dann weißt Du ja, mit wem sie über was geredet hat), oder das Kind war nicht zu verstehen.
Sollte beides gleichzeitig der Fall gewesen sein, dann müsstest Du das nochmal näher erklären.
1.Ghost schrieb:Ich werde mal mit ihr zu Kirche gehen. Wird das Helfen?
Nein.
1.Ghost schrieb:Dass sie jetzt mit drei anfängt zu gehen is ja normal aber zu reden ist echt komisch aber der arzt meinte dieses Kind weiß mehr als es wissen sollte, und sie kann die wörter sehr gut ausprechen.
Diesen Satz halte ich schlichtweg für gelogen. Kein Arzt auf der ganzen Welt würde es als normal ansehen, dass ein Kind erst mit drei anfängt zu gehen und kein Arzt würde ein Kind für schlau halten, das erst mit drei anfängt zu reden. Ganz im Gegenteil.
1.Ghost schrieb:sage nur das sie ein Schulphobisches kind ist
Auch hier wäre ein logischer Fehler in der Geschichte leicht zu vermeiden gewesen.
das kind ist schlau tut das was ihr im kopf kommt und bleibt listig und hat aber trotzdem angst vor dem was in zukunft kommt... das was in zukunft kommt mein ich : wie sie wachsen wird ...
und ja das ist halt eine krankheit wenn kinder mit 3 schon sowas denken und angst haben [...] sie hat ja viele erfahrungen aber woher weiß ich net
Und das alles ohne sprechen zu können. Mystery pur.
1.Ghost schrieb:Der arzt meinte es kommt von den bauchschmerzen , die entstehen wegen der nabelschnur die getrennt wurde! die schmerzen bleiben bis 3 jahre mindestens
Im Leben nicht. Die Nabelschnur enthält keine Nervenzellen (aus gutem Grund).
1.Ghost schrieb:wenn ich zu irgenteinen Arzt gehe. Halten sie mich für verrückt denke ich.
Ein Grund mehr, zum Arzt zu gehen. Vielleicht kann Dir ja geholfen werden.