Gelbes Pulver, was kann das sein?
11.07.2012 um 07:47@Gibson
Ja, steht es. Aus gutem Grund. Es handelt sich auch nicht um ein Bad, sondern um einen Flur. Der Boden ist mir Laminat belegt und es hängt dort ein Spiegel, mit nem schwarzen Rahmen. Die Decke und die Wände sind in Ordnung, ebenso der Laminat.
Also hat es durchaus was im Mysteryforum verloren. Langsam gehen uns nämlich die Ideen aus ;)
Wir können eigentlich alles ausschließen:
- Insekten
- Löcher in Decke/Wände
- Korrosion
- Verfall
- Schimmel/Schwamm
- Sand unterm Laminat
- Löcher im Boden
- Koksende Spiegeljunkies (beim Staub handelt es sich Quarz und Kaolinit)
Bleibt für mich eben nur nocht die Lösung, dass es entweder stimmt und die Leute dort von jemandem böse getrollt werden oder wir von Ahiru böse getrollt werden. Seit Jahren :D
Ja, steht es. Aus gutem Grund. Es handelt sich auch nicht um ein Bad, sondern um einen Flur. Der Boden ist mir Laminat belegt und es hängt dort ein Spiegel, mit nem schwarzen Rahmen. Die Decke und die Wände sind in Ordnung, ebenso der Laminat.
Also hat es durchaus was im Mysteryforum verloren. Langsam gehen uns nämlich die Ideen aus ;)
Wir können eigentlich alles ausschließen:
- Insekten
- Löcher in Decke/Wände
- Korrosion
- Verfall
- Schimmel/Schwamm
- Sand unterm Laminat
- Löcher im Boden
- Koksende Spiegeljunkies (beim Staub handelt es sich Quarz und Kaolinit)
Bleibt für mich eben nur nocht die Lösung, dass es entweder stimmt und die Leute dort von jemandem böse getrollt werden oder wir von Ahiru böse getrollt werden. Seit Jahren :D