@moulder47 ey langsam reichts. ich behaupte hier doch GAR NIX verdammt. ich war die ganze zeit nett zu dir, hab die fragen ganz normal beantwortet. dann verlässt du wahllos den thread nur um irgendwann später wieder aufzutauchen und weitere dumme kommentare zu machen. sorry, aber lasses hier doch einfach. ich habe lediglich geschrieben dass der garten verwildert ist.
Meine fresse, ich fühl mich hier so richtig dumm behandelt. Als würd ich hier die abenteuerlichste scheiße erzählen a la "zombie gesehn, gerade noch so entkommen. danach mysteriöser mann mit hut aufgetaucht. habe keine beweise, war aber so"
@Parmount les bitte meine antworten auf den letzten paar sweiten. ich hab geschrieben dass uns das am anfang halt erschrocken hat, weil wir einfach scheiße nervös waren. im nachhinein muss ich doch selber drüber lachen.
Und das mit dem Tier sind jetzt auch keine großen news
@Rescue1973 Ich habe nie behauptet hier anneliese gehört zu haben. Hat sich längst aufgeklärt dass das ein Tier war.
Nein das musst du nicht verstehen, glaube du hast dich noch nie in deinem Leben erschrocken.