@darknemesis dass ich deinen sarkasmus teile, lässt sich an der wortwahlt mit "scheiß egal" erkennen. Kannst du jetzt nicht wissen, aber sowas meine ich nicht böse oder eingeschnappt sondern auf die gleiche art und weise wie du das mit der katze gesagt hast. deswegen kam dann noch der uboot kommentar hinterher, also insofern ist doch alles in ordnung
;)wie gesagt, ich tret der sache doch selbst mit einer gewissen skepsis gegenüber. die meisten user, die sich hier anmelden sind der felsenfesten überzeugung dass das bei ihnen so war und schließen alles andere aus
ich hab von anfang an gesagt, dasses sowohl meine fantasie als auch ein tier gewesen sein kann.
Ich habe zu keinem zeitpunkt behauptet, dass es hier zwingend gespukt hat!!!!!!
ich hab von anfang an die möglichkeit offen gelassen, dass ich einfach nur voll daneben liege. genau deswegen bin ich hier, um eure meinungen dazu zu hören!!!
Btw. so übertrieben abenteuerlich ist die geschichte doch gar nicht?! wenn ich meine story vonnem schrei mit so einer von nem dämon, der die freundin belästigt und als weiße gestalt die wohnung zerstört lese, find ich das wesenltich abenteuerlicher