Bin ich ein Medium?
13.03.2011 um 17:57ahhhhh dankeschöön :)
GCFan schrieb am 12.07.2010:Immer wenn ich am PC sitze in der Werkstatt dann rauscht dass Radio wie wild!!Hey das erinnert mich an eine lustige Geschichte die schon ein paar Jahre her ist. Damals wollten ein Kumpel und ich bei ihm zu Hause ein wenig Fifa auf der Xbox daddeln. Also Spiel rein und nix tut sich ne halbe stunde lang, wir sind fast ausgeflippt. Als ich aber dann mal aufs Klo bin funktionierte sie plötzlich wieder.
Olivarius schrieb:habe an 2 Händen ein M ich könnte ein Medium seinaha?
-ripper- schrieb:Hey das erinnert mich an eine lustige Geschichte die schon ein paar Jahre her ist. Damals wollten ein Kumpel und ich bei ihm zu Hause ein wenig Fifa auf der Xbox daddeln. Also Spiel rein und nix tut sich ne halbe stunde lang, wir sind fast ausgeflippt. Als ich aber dann mal aufs Klo bin funktionierte sie plötzlich wieder.bei mir isses anderesrum, ich hab mein PC baden lassen, mein HAndy in nen Priel geworfen und, oh wunder, es funzt alles noch. Genaugenommen kriege ich fast jeden PC irgendwie wieder zum laufen. Mein 10 JAhre alter im Keller macht auch noch mit :P