@Eowin Eowin schrieb:In 15 Minuten habe ich noch einmal eine kurze Pause,dann werde ich versuchen dort jemanden telefonisch zu erreichen.Wenn ich mit den Leuten dort einen Termin außerhalb der Sprechzeiten vereinbaren kann wäre das natürlich super.
klar machen die das (es sei denn da hat sich in den letzten wochen was elementar geändert).
du wirst überrascht sein, du wirst mit sicherheit supernett und zuvorkommend behandelt!
Eowin schrieb:Wie du zu der Behauptung kommst das ich den Ratschlag nicht ernst nehmen würde liegt mir fern,da ich ja schon bereits mehrfach darauf eingegangen bin!?
naja, da hab ich mich vielleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt.
aber wenn ich solchen sorgen und ängsten ausgesetzt wäre, dann würde ich SOFORT die seite im internet anschauen (sicher hast du schnell gemerkt dass das seriös ist) und so früh wie irgendwie möglich dort anrufen, selbst wenn ich dafür 'nen urlaubstag oder 'ne stunde frei nehmen müsste.
und dann klang das mit dem besuch und dem fussballspiel halt nicht grad so, als wären die sorgen und ängste wichtiger, das fand ich dann doch irritierend.
also bitte nicht böse sein - so wars nicht gemeint wie du's in den hals bekommen hast.
ich bin überzeugt die freiburger können dir auf jeden fall weiterhelfen.
man setzt sich dort schon jahrzehntelang sehr seriös mit solchen sachen auseinander, wenn du lust hast kannst du herrn lucadou ja mal googeln oder eventuell auch seinen vorgänger, professor bender (der ja viele spukhäuser intensiv erforscht hat). du wirst sehr schnell herausfinden, dass sowohl herr bender als auch herr lucadou europaweit bzw. weltweit für seriös gehalten werden, vielleicht hilft dir das ja vertrauen zu schöpfen.
eigentlich schade dass das institut nicht mehr offiziell zur universität gehört...