@ladyrubin Ich glaub er meint dass dein Partner dich ausnutzen könnte. Mit sowas kann man jemanden informationen entlocken - denke aber mal du vertraust der Person genug dass diese sowas nicht mit dir anstellt...
@Welten Also vorgestern hab ichs mal wieder probiert.
Ich lege mich kerzengerade hin, Augen zu, unter der Bettdecke. "Blick" zur Zimmerdecke gerichtet.
Nach wenigen Minuten fühle ich einen Zug, eine Kraft die mich nach rechts wegzieht. Würde ich nun selbst noch einen Stoß geben, würde ich nach rechts rollen. Tat es aber nicht.
Ich blieb liegen, atmete durch den Mund ein und aus, immer gleichmäßig.
Meine Füße fingen an "einzuschlafen", hoch zu den Beinen... Hände, Schultern, der gesamte Körper war "eingeschlafen"
Der Zug nach rechts war leider weg, ich hab gehofft er kommt nochmal.
Ich habe mir also einmal versucht einen grünen Ball vorzustellen vor mienem inneren Auge, der sich dann von mir entfernt und habe versucht, mich gedanklich daran festzuhalten - ohne Erfolg..
Dann habe ich mir eine Ebene gedacht, einen Meter über mir... ebenfalls kein Erfolg.
Nach ca einer halben bis dreiviertel Stunde habe ich dann meinen Versuch abgebrochen. Es ist schon irgendwie ernüchternd, wenn man so viel Zeit da reinsteckt und man kein Ergebnis bekommt. Ich würde mir wünschen dass es endlich mal klappt...