Unbeabsichtigte Astralreise!?
15.06.2010 um 20:39@BlackFox7011
Seelisch oder Körperlich?
Das ist ja die Sache, du kannst Seelisch komplett kaputt sein, aber dein Körper hat noch Energie.
Ich würde es liebend gerne bewerten können, hab aber leider noch keine Erfahrung damit gemacht.
Also ich würde damit richtig experimentieren glaub ich..
Einfach mal früh abends zu Bett gehen, an deinen besten Kumpel denken der grad auf ner Party is und dich dann dort "hinbeamen".
Morgens kannst du ihm dann, wenn er davon erzählt wen er so kennengelernt hat, das Wort wegschnappen oder so.
Ich hab allerdings auch keine Ahnung inwiefern man da akkustische Wahrnehmung hat. Würds wie gesagt liebend gerne ausprobiern..
Seelisch oder Körperlich?
Das ist ja die Sache, du kannst Seelisch komplett kaputt sein, aber dein Körper hat noch Energie.
Ich würde es liebend gerne bewerten können, hab aber leider noch keine Erfahrung damit gemacht.
BlackFox7011 schrieb:Ich muss mich eigentlich überhaupt nicht konzentrieren damit es funktioniert aber wenn ich mich auf einen gewissen Gegenstand oder Ort denke befinde ich mich meisten sofort dort oder manchmal passiertes auch dass ich "aufwache".Gleicht sich mit dem was ich gehört habe. Du denkst an einen Ort und bist da.
Also ich würde damit richtig experimentieren glaub ich..
Einfach mal früh abends zu Bett gehen, an deinen besten Kumpel denken der grad auf ner Party is und dich dann dort "hinbeamen".
Morgens kannst du ihm dann, wenn er davon erzählt wen er so kennengelernt hat, das Wort wegschnappen oder so.
Ich hab allerdings auch keine Ahnung inwiefern man da akkustische Wahrnehmung hat. Würds wie gesagt liebend gerne ausprobiern..