Bin ich ein Vampir?
Bin ich ein Vampir?
29.07.2010 um 11:15Die Leute haben Recht; du bist kein Vampir, sondern etwas (Sry.) Unreif.
Bin ich ein Vampir?
30.07.2010 um 01:07Vampire, Werwölfe, Bigfoot... Goblins...
Ich wäre gern ein Werwolf!
Aber alles nur Legende!
Ich wäre gern ein Werwolf!
Aber alles nur Legende!
Bin ich ein Vampir?
30.07.2010 um 01:16Ich wäre auch gern ein Lykaner oder Vampir mit übermenschlichen Kräften, wer hätte nicht gern so eine Macht?
Und da es solche actiongeladene Filme wie Underworld z.b gibt kann ich verstehen das manche sich gerne einbilden so ein Wesen zu sein.
Und da es solche actiongeladene Filme wie Underworld z.b gibt kann ich verstehen das manche sich gerne einbilden so ein Wesen zu sein.
Bin ich ein Vampir?
30.07.2010 um 03:51@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:Und da es solche actiongeladene Filme wie Underworld z.b gibt kann ich verstehen das manche sich gerne einbilden so ein Wesen zu sein.Ich nicht. Schließlich bin ich in den 80ern, als Rambo herauskam auch nicht auf die Strasse gerannt und habe Polizisten gejagt... (Abgesehen davon, dass das eine extrem dumme Aktion gewesen wäre ;) )
Bin ich ein Vampir?
30.07.2010 um 04:43@22aztek
lol
Na ja Menschen lassen sich von vielen Filmen einfach nur hinreißen.
Aber ganz besonders die Filme die uns andere Welten zeigen, mystische Wesen.
Wer wäre nicht gern ein mächtiges Wesen?
Du nicht? Ach komm gibs zu, du würdest doch bestimmt gern eine Fähigkeit haben wie Telekinse, Gedankenkontrolle, Fliegen, Teleportation usw.
lol
Na ja Menschen lassen sich von vielen Filmen einfach nur hinreißen.
Aber ganz besonders die Filme die uns andere Welten zeigen, mystische Wesen.
Wer wäre nicht gern ein mächtiges Wesen?
Du nicht? Ach komm gibs zu, du würdest doch bestimmt gern eine Fähigkeit haben wie Telekinse, Gedankenkontrolle, Fliegen, Teleportation usw.
Bin ich ein Vampir?
30.07.2010 um 08:22Bin ich ein Vampir?
nein, bin keiner
nein, bin keiner
Bin ich ein Vampir?
30.07.2010 um 10:47Bin ich ein Vampir?
14.08.2010 um 11:59frage an alle: gibt es hier ausser dem TE noch andere echte Vampire? Würde mich über rückmeldungen freuen.
Bin ich ein Vampir?
14.08.2010 um 12:08ja, hier
Bin ich ein Vampir?
14.08.2010 um 12:27hab mich gestern von nem werwolf beißen lassen. wann ist demnächst vollmond?
Bin ich ein Vampir?
14.08.2010 um 12:36am 27. august soweit ich weiß
Bin ich ein Vampir?
14.08.2010 um 13:35aah thx. Schonmal rohes Fleisch bereit stellen :P
Bin ich ein Vampir?
14.08.2010 um 13:55wieso gibts den theard hier noch?
und "ich bin eine dunkle" wurde nach ein paar tagen gelöscht...
ist ja voll fieß...
und "ich bin eine dunkle" wurde nach ein paar tagen gelöscht...
ist ja voll fieß...
Bin ich ein Vampir?
14.08.2010 um 14:02die liebe fantasie redet uns leider oft genug unsinnige dinge ein .. :-)
oder der wunsch etwas außergewöhnliches zu sein.
ich kann mich natürlich auch irren. falls das der fall sein sollte: bitte einmal beißen
ich mag auch :D *lach*
oder der wunsch etwas außergewöhnliches zu sein.
ich kann mich natürlich auch irren. falls das der fall sein sollte: bitte einmal beißen
ich mag auch :D *lach*