Bin ich ein Vampir?
28.07.2010 um 13:09klenekathi ist seit dem 30.05.2010 abwesend.
Meine Meinung dazu ist, hier kann dichtgemacht werden.
Meine Meinung dazu ist, hier kann dichtgemacht werden.
_________________________________________________________________________________sirsmokealot schrieb:kann auch pubertät sein oder auch langeweile
Hier tippe ich auf eine ungewöhnliche Libido oder eine Psychose.klenekathi schrieb:Das verlangen Leute zu beißen und zu kratzen
Haben über 60% aller Deutschen.klenekathi schrieb:Schlafprobleme/Schlafstörungen
Das ist vorallem in jungen Jahren nichts Ungewöhnliches, geht vorbei.klenekathi schrieb:In der Dunkelheit mehr wohlfühlen als im hellen
Pubertät? Der Menschliche Körper verändert sich sein ganzes Leben lang.klenekathi schrieb:Körper veränderungen
Pubertätklenekathi schrieb:andere Gesichtszüge
Pubertät (das ist nichts Ungewöhnliches)klenekathi schrieb:von einer grünen augenfarbe auf eine eisblaue
Das ist ein Symptom vieler Krankheiten oder Veränderungen im sozialen Umfeld.klenekathi schrieb:Kaum appetit
OK, das ist nicht normal aber da Du vermutlich ein Opfer der Romantisierung des Vampirmythos bist, ist diese Einbildung durchweg "verständlich".klenekathi schrieb:Verlangen mein eigenes Blut zu trinken