Bin ich ein Vampir?
28.07.2010 um 13:09klenekathi ist seit dem 30.05.2010 abwesend.
Meine Meinung dazu ist, hier kann dichtgemacht werden.
Meine Meinung dazu ist, hier kann dichtgemacht werden.
sirsmokealot schrieb:kann auch pubertät sein oder auch langeweile_________________________________________________________________________________
klenekathi schrieb:Das verlangen Leute zu beißen und zu kratzenHier tippe ich auf eine ungewöhnliche Libido oder eine Psychose.
klenekathi schrieb:Schlafprobleme/SchlafstörungenHaben über 60% aller Deutschen.
klenekathi schrieb:In der Dunkelheit mehr wohlfühlen als im hellenDas ist vorallem in jungen Jahren nichts Ungewöhnliches, geht vorbei.
klenekathi schrieb:Körper veränderungenPubertät? Der Menschliche Körper verändert sich sein ganzes Leben lang.
klenekathi schrieb:andere GesichtszügePubertät
klenekathi schrieb:von einer grünen augenfarbe auf eine eisblauePubertät (das ist nichts Ungewöhnliches)
klenekathi schrieb:Kaum appetitDas ist ein Symptom vieler Krankheiten oder Veränderungen im sozialen Umfeld.
klenekathi schrieb:Verlangen mein eigenes Blut zu trinkenOK, das ist nicht normal aber da Du vermutlich ein Opfer der Romantisierung des Vampirmythos bist, ist diese Einbildung durchweg "verständlich".