@FrankG. FrankG. schrieb:Ich brauche in diesem Fall Erfahrungen von Leuten, die diese haben und nicht diese, doe hinterfragen, sind die Leitungen von einem Fachmann überprüft worden!!!
Erfahrungen womit??
Kann mir aber schon denken, das dies alles wieder auf einen Punkt rausläuft!!
Also glaubst du doch an GEISTER sonst würdest du so einen schwachfug wie in deinem Vorigen Post gar nicht erst in betracht ziehen!!
Hättest das ganze aber auch abkürzen können, wenn du geschrieben hättest "Hier spukts, brauche Hilfe"!!
Hätte man gewusst wo man dran ist, und 3 Seiten weniger posten müssen!!
Und ich denke mal, das es für alles, was in dem Haus "deiner Schwester" passiert auch logische und rationale Erklärungen gibt!!
Auch wenn dir dies nicht in Weltanschauung und Kram passt!!
FrankG. schrieb:Aber ich will, weil ich einen gesunden Menschenverstand habe
und die genauen Hintergründe über das Ereignis kenne nicht über Lichtschalter oder Radio diskutieren, ......
Zum "gesundenMenschenverstand" äussere ich mich jetzt mal lieber nicht!!
Und das du die Hintergründe kennst ist ja gut und schön, nur können wir ohne dieses Wissen nicht helfen!!
Licht und Radio sind nun mal die einzigen greifbaren Informationen die Verfügung stehen, also maul nicht rum, das du darüber nicht diskutieren magst!!
Du hast diese ins Renne geschickt, nicht wir!!
FrankG. schrieb:wie oder was ich tun könnte, wenn es sich um einen oder
unbekanten handelt den man nicht sehen kann, oder wo man mit gesunden Menschenverstand sagen könnte, ist das ein Geist? B. Z. W. was kann ich tun?
Und wieder der "gesunde Menschenverstand"!!
Der und Geister beissen sich meiner Meinung nach aber heftigst!!
Und da du ja an Geister nicht glaubst, wie du im Eingangspost ja verkündet hast, frage ich mich warum du etwas gegen (evtl) "Entitäten" unternehmen willst, an die du doch nicht glaubst!!
Aber wie oben erwähnt:
Also glaubst du doch an GEISTER sonst würdest du so einen schwachfug wie in deinem Vorigen Post gar nicht erst in betracht ziehen!!
Das sind widersprüche in deinen Aussagen, die deine Glaubwürdigkeit in meinen Augen praktisch gegen Null gesetzt haben!!