Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?
02.05.2010 um 01:25Wenn Deine Schwester gläubig ist, sollte sie es damit versuchen.
FrankG. schrieb:Ja sag mir, wie Du mir helfen könntest, für den Fall das Du mir gl. würdest!Udn nochmal:
FrankG. schrieb:Und vergiss die Leitungen,Warum?? Sins als Ursache für MICH noch Top-Aktuell!!
onuba schrieb:Liest du überhaupt meine posts? Mir scheint, dass du logischen Erklärungen und Fragen bewusst aus dem Weg gehst.Dafür das er/sie dies hier schrieb
FrankG. schrieb:Ich selber, glaube überhaupt nicht an Geister, Dämonen oder sonstiges.drängt er/sie aber sehr stark in diese Ecke!!
jofe schrieb:Was soll ich dir (ausser daß das Licht und Radio von alleine angehen,wozu dir hier schon mehrfach eine Erklärung angeboten wurde (die du anscheinend ignorierst), und demnach ja wohl geglaubt wird) glauben??Warte immer noch auf eine entsprechende und erklärende Antwort deinerseits auf meine Anfrage!!
FrankG. schrieb:der Lichtschalter!Was aber nicht automatisch bedeutet, das er nicht defekt sein kann!!
Geht, und das seid Sie das Haus gekauft haben.
FrankG. schrieb:Auch das Radio!Auch da kann der Fehler nur sporadisch alle hömmele Tage oder Jahre mal auftreten!!
Alles ganz normal!
FrankG. schrieb:Es haben sich zu viele Dinge ereignet, auser Licht und Radio, die nicht normal sind!Du willst also Hilfe bei einem Problem, das ausser dir keiner kennt und beschwerst dich dann noch, das dich keiner ernst nimmt?? :D
Fragt mich nicht!
Denn darauf werde ich Euch, die mich nach Steine bewerfen nicht antw.
Habt ihr nicht bemerkt,
ich habe die Geschichte eigentlich gar nicht beschrieben,
nein
sondern nur Details erkl.
FrankG. schrieb:Ihr seid tole Mitglieder hier bei AllmyFür Wünsche sind Feen, Djins, Lampengeister, Der Weihnachtsmann, Das Christkind etc. pp. zuständig!!
was besseres hätte ich mir nicht wünschen können.
FrankG. schrieb:Das ist keine F A N T A S I E, D A S I S T W A H R!!!Kann man glauben, MUSS MAN ABER NICHT!!
FrankG. schrieb:Es haben sich zu viele Dinge ereignet, auser Licht und Radio, die nicht normal sind!Diese Dinge würden mich interessieren. Ich schmeiss auch nicht mit Steinen ...
Fragt mich nicht!
Denn darauf werde ich Euch, die mich nach Steine bewerfen nicht antw.
jofe schrieb:Was soll ich dir (ausser daß das Licht und Radio von alleine angehen,wozu dir hier schon mehrfach eine Erklärung angeboten wurde (die du anscheinend ignorierst), und demnach ja wohl geglaubt wird) glauben??Aber dann noch rummosern das man ihm nicht helfen will und ihm keiner glaubt!!
Dorf schrieb:wir brauchen endlich mal richtige fakten und keine billigen geistersprüche.Wobei der TE ja noch beteuert, das er gar nicht an Geister glaubt, aber energisch auf diese Erklärung und Problemlösung hin zu arbeiten scheint!!
jofe schrieb:Aber dann noch rummosern das man ihm nicht helfen will und ihm keiner glaubt!!Wobei hier ja eigentlich niemand geschrieben hat, dass er ihm nicht glaubt. Es kann ja alles so sein, wie er beschreibt. Nur kan man das wohl alles logisch erklären.