@Linyaich war ja schon mal im Haus ... an dem Ort, wo er sich umgebracht hat, also Selbstmörder Nummer 1, ist es mir schon unangenehm... Klaro ... geht evtl jedem so, wenn man weiss, das dort einer gestorben ist... grübel...
Muss allerdings sagen, das es mir hier im Haus, wo ich jetzt schon einige Zeit lebe, gar nicht gross stört, das sich der Schwiegersohn der Hausbesitzerin das Leben nahm... (war ja nicht im Haus selbst... gott sei dank)...
Irgendwie zieht mich sowas an ... urgzzzzzzzzz
Ich gehe ungern auf den Friedhof, weil ich dann weiss, das es endgültig ist... das meine geliebten Grosseltern u mein andere Opa nicht mehr wiederkommen.. so kann ich es immer wieder verdrängen .. wegschieben ... aber wenn man vorm Grabstein steht, geht das nicht... Ich habe letztens Blumen hin... du glaubst nicht wie schnell ich wieder gegangen bin ...
Ok ... evtl sollte man sich einfach seiner Trauer stellen?????
Darf ich fragen, was mit deinem Onkel war... weisst du warum er sich umgebracht hat o ist es dir zu privat? Wenn ja vollkommen ok... !!!!
@Kc die Serie heisst Verflucht? Muss ich morgen früh mal bei Youtube schauen...
Ach das erinnert mich an die Serie bei DMAX ... da gings doch auch mal um verwunsche Häuser??... Auch um ein Gasthaus, bzw einer Kneipe mit Countrymusik, da muss es heiss hergegangen sein ...
aber ich weiss einfach nicht wie diese Serie hiess.. :-((((((( ich werd halt alt... sorry