@nerthus1985 nerthus1985 schrieb:Und wenn die Argumente ausgehen wird der andere als Lügner und Fake betitelt.
Wo bezichtige ICH hier in diesem Thread (um den es ja nachwievor geht) jemanden zu lügen oder zu faken??
Ich habe meine Meinung zum Thema Geister und du deine!!
Ist doch i.O.!!
nerthus1985 schrieb:habe ich genug eigene Erlebnisse und Erfahrungen, sowie Fotos, bei denen ich weiß, was dran ist.
Und das DU deine Erfahrungen mit dem "übernatürlichen" hast, herrlichen Glühstrom, kann ich dir glauben, muss ich aber nicht!!
Und da du ja auch bestimmt nach normalen Erklärungen gesucht hast aber diese ja leider (selbst wenn vorhenden ausscheiden müssen), wirst du 100%íg bespukt!!
nerthus1985 schrieb:Bloß scheint es mir vergebene Lebensmüh zu sein, euch davon zu erzählen oder sonstiges, da die Erfahrung zeigt, dass Leute, die meinen, die Antwort auf ein Rätsel zu haben, dass fast so alt ist wie die Menschheit (grob geschätzt ) sich in ihrer Meinung nicht beirren lassen.
Kann ich an deine Adresse, quasi auf die "Geistergläubigen" umgemünzt, ohne wenn und aber zurückschicken!!
By the Way, um beim Thema zu bleiben, können deine Geister (so diese zu deinen übernatürlichen Erlebnisen zählen) ihre Gestalt wandeln??
Nur mal so nachgefragt,um dem TE evtl. doch noch ne zufriedenstellende Antwort zu verschaffen!!
Und nun Back to Topic please!!