Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkauf Haus Der Toten Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt Ihr?

21.02.2010 um 18:57
nachschlag : ein Hydrocephalus ( " Wasserkopf " ), eine völlig überblähte Schulter, ein Arm ohne Ellenbogengelenk und eine Hand mit vier Fingern, klarer Fall von

Wikipedia: Fluxus


melden

Was sagt Ihr?

21.02.2010 um 19:29
war der schrank eigentlich direkt an der wand?
also nicht 2 cm vor der wand..sondern genau dran...


melden

Was sagt Ihr?

21.02.2010 um 19:49
der schrank ist etwa 1,30m (aufgerundet) schätz ich mal wenn ich die umrisse anschaue(die man ja noch sieht)
wenn man jetzt die beiden abstände von oben und unten zusammenzählt erhält man mindestens 60-65cm...d.h die "gestalt" wäre etwa so groß wie ein 18-21 zoll bildschirm...
also entweder war es ein gegenstand (was von dir abgestritten wird) oder es war wirklich etwas anderes......aber wenn man sich überlegt, das es ein gegenstand wäre..oder gegenstände..dann müssten die ja eigentlich schweben..außer...der gegenstand war in dem schränkchen und der hintere teil war offen (was aber nicht üblich ist)wenn es das nicht ist...dann..wirds interessant...


melden

Was sagt Ihr?

22.02.2010 um 04:18
Hi,

toller Beitrag mit dem Wasserkopf. Wer nichts Gescheites zu sagen hat, sollte am Besten die Klappe halten. Typische Spammer, die ihrem Leben irgendeinen Sinn geben müssen und in Diskussionen reinquatschen, in denen sie absolut nix verloren haben. Traurig, traurig.

Der Schrank war hinten nicht offen. Der Schrank hing direkt an der Wand, da passte nix zwischen.

Ich bin beruflich stark eingespannt. Man beachte die Uhrzeit, muss gleich zur Arbeit.

Es werden Bilder folgen, wenn ich die Zeit finde, mich durch die Alben zu wühlen.

Es wäre sehr nett, wenn das Ganze hier sachlich ohne irgendwelche blöden Kommentare debattiert werden könnte. Es ist doch ein Forum für das Unerklärliche, also stellt man Dinge hinein, die man sich NICHT erklären kann; das Gelaber irgendwelcher Grenzdebiler geht einem echt auf den Sender.

Ciao


melden

Was sagt Ihr?

22.02.2010 um 04:28
@freeghost
Einfach melden ;)
Dann wirds gekillt.

Aber weitere Bilder wären wohl das einzig hilfreiche (& man hat was zum gucken hihi) ^^


PS: Als Aussenstehende ist das beurteilen des Flecks allerdings schwer.
Man sieht etwas, kann es aber nicht direkt bewerten :(
Könnte ich es anfassen, sehen dass es kein "Dreck" ist, dann wäre es einfacher zu verstehen/analysieren.

Wie gesagt, man müsste mal da sein, dran lecken oder so :/


melden

Was sagt Ihr?

22.02.2010 um 09:05
/dateien/mt60593,1266825959,Schrank1Hi,

anbei Bild des Regals/Wandschränkchens.

Es ist kein Dreck, es ist einfach rein weiß.

Nochmals, meine Mutter hatte einen kinnlangen Bob; es gleicht einem Scherenschnitt ihres Kopfes.

Ihr könnt gerne die Bilder auf Herz und Nieren prüfen, da ist nix bearbeitet.

Es werden Kommentare von Usern erbeten, die sich mit der Materie auseinandersetzen möchten und keine Kommentare, die am Thema vorbeigehen. Ein bisschen mehr Respekt vor den Toten wäre nicht schlecht. Danke.

Ciao


melden

Was sagt Ihr?

22.02.2010 um 09:07
/dateien/mt60593,1266826067,Schrank2Habe noch ein Bild. Da ist nix, was die Silhouette erklären könnte.

Ciao


melden

Was sagt Ihr?

22.02.2010 um 12:16
Die einfachste Erklärung:

Der Schrank wurde mal abgehängt (er ist ja nicht besonders schwer bei der Größe) und es wurde dann versucht, die Tapete zu reinigen, was bei einer solchen Strukturtapete möglich ist. Dies würde die "Triefnasen" an der linken Seite unter dem "Arm" erklären.
Da das Reinigen dann doch zu aufwendig war, wurde der Schrank halt wieder an seinen Platz gehängt.


melden

Was sagt Ihr?

22.02.2010 um 14:27
@ Styx

Es wurde NICHT versucht die Tapete zu reinigen! Wer wäscht die ganze Wand ab? Meine Eltern bestimmt nicht. Der Schrank wurde auch ganz bestimmt nicht dahin drapiert, um einen angeblichen "Wischfleck" zu vertuschen. Das mag ja bei manchen der Fall sein; es gibt ja auch Leute, die schneiden Flecken mit der Schere heraus. Mann, selten so gelacht.

Die Wände wurden mehrfach in den ca. 32 Jahren tapeziert, das kannst Du glauben.

Sehe schon, dass Ihr keine plausible Erklärung habt. Habe mich an einen Fachmann gewandt.

Danke.

Ciao


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr?

22.02.2010 um 14:32
@freeghost
Zitat von freeghostfreeghost schrieb:Es wurde NICHT versucht die Tapete zu reinigen!
Kann man glauben muss man aber nicht!! ;)
Zitat von freeghostfreeghost schrieb:Wer wäscht die ganze Wand ab?
Wenns die Tapete zulässt, warscheinlich mehr Menschen als man denkt!!
Zitat von freeghostfreeghost schrieb:Sehe schon, dass Ihr keine plausible Erklärung habt.
Plausible Erklärungen haben die Leute hier zu Hauf geliefert, nur passen sie nicht in "deine" Vorstellung!!
(Ob deine Geschichte jetzt stimmt oder nicht, lasse ich mal aussen vor)!!


melden

Was sagt Ihr?

22.02.2010 um 15:49
Das waren keine plausiblen Erklärungsversuche; alles halbgar, unausgegoren, manche äußerst abstrus.

Ich betone nochmals, dass ich das Lügen nicht nötig habe, um 5 Minuten "Ruhm" zu ernten.

Allem Anschein nach tummeln sich hier wirklich nur Kiddis, Fox-Mulder-Imitationen, die die Wahrheit irgendwo da draußen suchen.

Tut mir den Gefallen, spart Euch Eure Kommentare.

Ciao


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.