Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas
25.01.2010 um 21:35@jofe
Ich habs doch gesagt, bereits im anderen Thread!
Zum Thema Astralreisen, Gespenster spüren....
Was ich sehr schade finde, den wahre Spiritualität hat nichts mit Geister spüren, noch nicht einmal mit Geistern, zu tun, sie liegt in jedem Meschen, der es schafft, seine Gedanken zu befreien. Und sich selbst ein Bild von der welt zu machen.
Ich habs doch gesagt, bereits im anderen Thread!
Zum Thema Astralreisen, Gespenster spüren....
Und viele Dinge wurden ja bereits wissenschaftlich erforscht! Wioe Astralreisen. Heute muss man nicht mehr "spirituell" sein um Astralreisen zu schaffen. Das kann heute jedes moderne Schlaflabor. Weil man weiß, wie es funktioniert. Darum müssen auch spirituelle für neues offen sein, und akzeptieren, dass beispielsweise bei einer Astralreise nicht wirklich eine Seele den Körper verlässt, sondern dass es lediglich eine veränderte Bewusstseinswahrnehmung ist.Menschen, die sich für das Unerklärliche interessieren, wollen einfach keine rationale Erklärung.
Was ich sehr schade finde, den wahre Spiritualität hat nichts mit Geister spüren, noch nicht einmal mit Geistern, zu tun, sie liegt in jedem Meschen, der es schafft, seine Gedanken zu befreien. Und sich selbst ein Bild von der welt zu machen.