Haben wir einen Geist gesehen ?
14.01.2010 um 22:47@j.d1234
Na dein Onkel scheint ja ne Menge über Geister zu wissen!!
Was meint ER eigentlich genau zu eurer Geschichte!!
j.d1234 schrieb:Jaa ich habe soetwas schon öfters von meinem Onkel gehört und er meinte man soll keine Panik schiebenIn diesem mThread auf Seite 1!!
Ich bin zwar erst 16 .. aber ich hatte so ein Erlebnis auch schon mal ..Quelle: Ich sehe Geister (Seite 9)
Sogar vor kurzem .. Wusste nicht mal was ich machen soll ..
Aufjedenfall meinte mein Onkel .. wenn man Angst hat kommen die immer wieder ..
Ich hoffe mal das dass nicht stimmt
Na dein Onkel scheint ja ne Menge über Geister zu wissen!!
Was meint ER eigentlich genau zu eurer Geschichte!!
14.01.2010 um 22:56@jofe
Danach soll es mir besser gehen !
jofe schrieb:Was meint ER eigentlich genau zu eurer Geschichte!!Er sagte zu mir das ich keine Angst haben muss , das die mir nichts tuen können .. und wenn ich im Bett liege .. mir einen schutzball vorstellen soll der von Kopf zu Fuß geht .. oder so :D !
Danach soll es mir besser gehen !
14.01.2010 um 22:58Haben wir einen Geist gesehen ?
14.01.2010 um 23:03@j.d1234
Hab vergessenNa, dafür, das die Sache ja (angeblich) erst vor kurzem (wann eigentlich genau?? Datum? Uhrzeit?) passiert sein soll, vergisst du aber ziemlich viel!! ;)
Ich rede nochmal mit ihn !
14.01.2010 um 23:06@jofe
Ja bin in Moment wirklich sehr vergesslich .. -.- :D
Am 11.1.10 so gegen 19 uhr müsste das passiert sein sein !
Ja bin in Moment wirklich sehr vergesslich .. -.- :D
Am 11.1.10 so gegen 19 uhr müsste das passiert sein sein !
14.01.2010 um 23:09@j.d1234
Wieder eine sehr schwammige Aussage!!
Macht die ganze Sache nicht unbedingt glaubwürdiger!!
j.d1234 schrieb:Am 11.1.10 so gegen 19 uhr müsste das passiert sein sein !Müsste es passiert sein?? Oder ist es da passiert??
Wieder eine sehr schwammige Aussage!!
Macht die ganze Sache nicht unbedingt glaubwürdiger!!
14.01.2010 um 23:12@jofe
Manno .. ich miente mit so gegen 19 uhr müsste es passiert sein .. dass es ca. 19 uhr war als es passiert ist .. versteht man das jetzt besser ? ;)
Manno .. ich miente mit so gegen 19 uhr müsste es passiert sein .. dass es ca. 19 uhr war als es passiert ist .. versteht man das jetzt besser ? ;)
14.01.2010 um 23:18@j.d1234
Sind es Zwillinge, deine Freundin und ihr Bruder?? *Kopfkratz*
j.d1234 schrieb:versteht man das jetzt besser ?Man sollte sich evtl. angewöhnen,direkt unmissverständlich zu posten!! ;)
j.d1234 schrieb:ich bin 16 und meine Freundin 13
j.d1234 schrieb:Dann haben wir uns an die Hand genommen und sind zu ihren bruder ( der ist 13 )Diese Altersangaben verstehe ich nicht so ganz!!
Sind es Zwillinge, deine Freundin und ihr Bruder?? *Kopfkratz*
14.01.2010 um 23:20@jofe
Ja ich versuch jetzt deutlicher zu schreiben .. damit es jeder versteht ;)
Und nein die sind keine Zwillinge :D
dachte nur ihr Burder wäre 13 .. und als meine Freundin das gelesen hat .. meinte sie er ist nicht 13 sondern 14 :D
Ja ich versuch jetzt deutlicher zu schreiben .. damit es jeder versteht ;)
Und nein die sind keine Zwillinge :D
dachte nur ihr Burder wäre 13 .. und als meine Freundin das gelesen hat .. meinte sie er ist nicht 13 sondern 14 :D
14.01.2010 um 23:25@j.d1234
Merkst du was??
Immer kommen neue Versionen ans Tageslicht!!
Und wenn deine Freundin hier mitliest, warum meldet sich dann @j.d123 nie selber zu Wort und korrigiert durch ihre Posts deine Angaben??
Ein Schelm ist wer böses dabei denkt!! ;)
Merkst du was??
j.d1234 schrieb:dachte nur ihr Burder wäre 13 .. und als meine Freundin das gelesen hat .. meinte sie er ist nicht 13 sondern 14Deine Informationen ändern sich jedesmal wenn man was fragt!!
Immer kommen neue Versionen ans Tageslicht!!
Und wenn deine Freundin hier mitliest, warum meldet sich dann @j.d123 nie selber zu Wort und korrigiert durch ihre Posts deine Angaben??
Ein Schelm ist wer böses dabei denkt!! ;)
14.01.2010 um 23:29@jofe
Ich hielt es auch nicht für wichtig mich zu korigieren das ihr Bruder doch 14 ist .. :D
hab ihr es heute nochmal gesagt !
jofe schrieb:Deine Informationen ändern sich jedesmal wenn man was fragt!!Wenn mich jemand was fragt .. dann korigiere ich mich auch .. aber von selbst nicht :D
Immer kommen neue Versionen ans Tageslicht!
Ich hielt es auch nicht für wichtig mich zu korigieren das ihr Bruder doch 14 ist .. :D
jofe schrieb:Und wenn deine Freundin hier mitliest, warum meldet sich dann @j.d123 nie selber zu Wort und korrigiert durch ihre Posts deine Angaben??Sie meinte das sie das Passwort vergessen hat :D
hab ihr es heute nochmal gesagt !
14.01.2010 um 23:32@j.d1234
Denk mal über deine Einstellung nach!! ;)
Wenn mich jemand was fragt .. dann korigiere ich mich auch .. aber von selbst nichtAber sich dann wundern/ärgern das einem nichts geglaubt wird!!
Ich hielt es auch nicht für wichtig mich zu korigieren das ihr Bruder doch 14 ist ..
Denk mal über deine Einstellung nach!! ;)
14.01.2010 um 23:34@jofe
Hab mich aber wirklich total geärgert .. dass ich das nicht hinbekommen habe
verständliche Sätze zu schreiben :D
jofe schrieb:Denk mal über deine Einstellung nach!!Ja mach ich :D
Hab mich aber wirklich total geärgert .. dass ich das nicht hinbekommen habe
verständliche Sätze zu schreiben :D
14.01.2010 um 23:35"Deine Informationen ändern sich jedesmal wenn man was fragt!!
Immer kommen neue Versionen ans Tageslicht!!"
Und genau deshalb mach' ich den Thread jetzt dicht, da hier anscheinend keine richtige Diskussion über die Geschehnisse zustande kommt.
@j.d123
@j.d1234
Lasst die Geschichte noch einmal geistig Revue passieren, tragt die Fakten zusammen, dann kann der Thread nochmal neu eröffnet werden. Aber so wie es jetzt abläuft führt das hier zu nichts.
Beschwerden per PN an mich.
Immer kommen neue Versionen ans Tageslicht!!"
Und genau deshalb mach' ich den Thread jetzt dicht, da hier anscheinend keine richtige Diskussion über die Geschehnisse zustande kommt.
@j.d123
@j.d1234
Lasst die Geschichte noch einmal geistig Revue passieren, tragt die Fakten zusammen, dann kann der Thread nochmal neu eröffnet werden. Aber so wie es jetzt abläuft führt das hier zu nichts.
Beschwerden per PN an mich.
Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Ständiger OT, keine Diskussion möglich
Begründung: Ständiger OT, keine Diskussion möglich
Ähnliche Diskussionen
Was soll ich nur tun?
Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Hilfe gesucht bei Analyse von Videomaterial!
Delirium im Schlaf, Stimmen hören - Kennt ihr das?
Der Boogeyman besucht mich
Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Der Gif Thread (animierte Bilder)