Haben wir einen Geist gesehen ?
14.01.2010 um 21:22@j.d1234
Jetzt mach mal eine einfache Deutschübung: ersetze das Wort "leicht" mit den von mir angegebenen Synonymen. Merkst du was? Ja, ganz genau, der Satz wird dir so erscheinen, wie ich (und wohl alle hier) ihn deute.
Dieser neue Satz hat ganz und gar nichts mit "nicht richtig" zu tun.
Aber dennoch Glückwunsch, wieder toll heraus geredet.....
....wäre da nicht dein Schlusssatz:
Ich glaube es ist besser, du lässt das jetzt. Ich denke, niemand (und du auch nicht) glaubt dir deine geschichte.
j.d1234 schrieb:leicht erkennbar und nicht richtig erkennen .. ist meiner Meinung nach das gleiche"Leicht erkennbar": Das Wort "leicht" deutet auf "einfach", "gut", "nicht schwer" hin.
Jetzt mach mal eine einfache Deutschübung: ersetze das Wort "leicht" mit den von mir angegebenen Synonymen. Merkst du was? Ja, ganz genau, der Satz wird dir so erscheinen, wie ich (und wohl alle hier) ihn deute.
Dieser neue Satz hat ganz und gar nichts mit "nicht richtig" zu tun.
Aber dennoch Glückwunsch, wieder toll heraus geredet.....
....wäre da nicht dein Schlusssatz:
j.d1234 schrieb:Sind deine haare etwa auch nur 5 cm lang oder wat?Du kannst das Wesen (nach deiner neueb Version) nicht richtig erkennen, aber 5 cm lange Harre schon. Respekt!
Ich glaube es ist besser, du lässt das jetzt. Ich denke, niemand (und du auch nicht) glaubt dir deine geschichte.