@LittleKittyIch beschäftige mich u.a. mit Paranormalen Aktivitäten.
Viele Ereignisse sind rational erklärbar. Zum Beispiel die Dämonenzeit 3Uhr morgens ist nichts anderes als das Ende der 2. REM-Phase. Ein kurzes Erwachen auch dem Tiefschlaf, wo sich Traum und Realität kurz vermischen. In den REM-Phasen werden Tageserlebnisse abgearbeitet, also auch Beschäftigung mit Satanismus.
siehe Abbildung:
Man erkennt deutlich einen beinahe Wachzustand zwischen 3-4 Uhr Morgens.
Bevor nun das Gehirn das Erlebnis Satanismus abarbeitet, sucht es in Erinnerungsmustern nach ähnlichen Einträgen und wird nachtürlich bei Satan fündig. Alles was mit Teufel und bösen Dingen zu tun haben,werden nun dem Erlebnis überlagert und ergeben die Traumbilder. Bei negativen Erinnerungen folgen eben Alpträume.(sie in Grafik Alpdruck gegen 3 Uhr)
Das mit dem Wecker müßte man hingegen näher untersuchen. Bei einem Digitalwecker ist eine Störung nicht aussergewöhnlich.
Aber da stimmt etwas nicht mit Deiner Information! Ich erwähnte bereits, dass ich mich mit solchen Phänomenen befasse und Dein Text enthällt einige geistige Signatur (übrigens enthalten alle erschaffenen Dinge geistige Signaturen), die in Disharmonie zum Inhalt stehen. Das bedutet, dass der Inhalt bewusst oder Deine Aussagen zum Großen Teil nicht wahr sind, Deine Absichten nicht die, die Du hier versuchts zu vermitteln.
Kannst Du mir das erklären? Ich zweifle nämlich daran, dass Du weder 15 bist noch Deine Story so geschehen und wahr ist oder Du ernsthaft Hilfe suchst.