LittleKitty
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr.Manhattan schrieb:ja depprsionen ziehen die iwie an - oft haben menschen auch nach solchen vorfällen sehr blöde zeiten - ich nenn das einfach nur antileben - eine art geisteszustand , dem nicht gutes entspringt und den depressionen sehr ähnlich - lies dich einfach auf dieser seite ein - ich kenn die betreiber - und die sind selber betroffen - da kannst du dich echt zu all solchen sachen schlau machen .okay ich werde mal schauen....und eingriffe etc...hab ich nicht.
Soley schrieb:Was ist die "Dämonenzeit" ?Dämonenzeit = Ferienzeit. In dieser Zeit mehren sich die Geisterstorys pubärtierender Teenager in Mysteryforen.
RokX schrieb:Vielleicht möchte dich dein Freund mit seinem Satansgedönse auch einfach nur beeindrucken...ich denke nicht,weil er das so sieht das jeder an das glaub an das er will und er ist eher der typ der die menschen nimmt wie sie sind und muss diese nicht beeindrucken
onuba schrieb:Ich glaube die Story erstmal nicht, sind eh keine Tatsachen, sondern nur Erzählungen von dir. Und das der neue Kumpel an den Satan glaubt, ist hier mehr ein Stilmittel, um der geschichte glaubwürdigkeit zu verleihen.wenn du mir nicht glaubst dann musst du deinen Senf hier nicht dazugeben. Ich erzähle das nicht nur so...ich schätze mal das du eher so nen vollidiot bist und du hier garnichts zu suchen hast.
ymllakcuf schrieb:bin nicht mit Satans-Idioten über Friedhöfe gezogen...Wie wärs mal mit vorher lesen was ich schreibe. Ich mache so ein scheiß nich und ich bin kein satanist nur weil ich mit so welcehn leuten befreundet bin...leute sry
LittleKitty schrieb:.ich schätze mal das du eher so nen vollidiot bist und du hier garnichts zu suchen hast.Pass auf was du hier von dir gibst. Sonst kassierst du ne Verwarnung oder ggf. ne Sperre ;)
LittleKitty schrieb:Ja Depressionen sind das auch nich wirklich aber vllt so halbeSo halbe?! Was soll denn das bitteschön sein? oO
DrNo schrieb:Zunächst eine Frage von mir:1. nein
1.) Hast den den Film Paranormal Activity gesehen
2.) Bist Du noch ein Teenie?
Die Antworten folgen dann...