Merkwürdige Vorkommnisse
02.01.2010 um 20:44@LittleKitty
Mädchen, du bist 15. Du hast nichts anderes an dicken Liebeskummer. Schmeiss dich an ihn ran, oder zieh dich zurück. In seiner Nähe zu bleiben, finde ich die schlechteste Lösung. Rede offen darüber mit ihm. Er wird das schon verstehen, wenn er doch dein bester Freund ist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Kopf hoch!
LittleKitty schrieb:wenn du mir nicht glaubst dann musst du deinen Senf hier nicht dazugeben. Ich erzähle das nicht nur so...ich schätze mal das du eher so nen vollidiot bist und du hier garnichts zu suchen hast.Du musst wissen, dass Allmystery ein öffentliches Forum ist. Auch hier herrscht Meinungsfreiheit und dieses Recht nehme ich mir auch. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann schreibe in Zukunft nicht in ein Forum. Das mit "Vollidiot"...naja, ich stell mich mal dumm und überlese das dann mal.
LittleKitty schrieb:und wohne bei meinen eltern. Die haben die 3 minuten wecker alarm ja auch gehört und ich durfte mir am morgen danach erstma ordentlich was anhören. das ist es ja... sonst hätte ich das ja garnich hier hingeschrieben weil es sonst ja auch ein Traum gewesen sein könnte.Siehst du, noch so eine unglaubwürdige Aussage. Wenn das deine Eltern gehört haben, sind sie doch bestimmt in dein Zimmer gekommen, denn niemand lässt mitten in der Nacht 3 Minuten weckergeklingel einfach so über sich ergehen. Wenn sia also ins Zimmer gegengen sind, dann haben sie wohl auch selbst miterlebt, dass der Wecker nicht abzuschalten war, oder?
Mädchen, du bist 15. Du hast nichts anderes an dicken Liebeskummer. Schmeiss dich an ihn ran, oder zieh dich zurück. In seiner Nähe zu bleiben, finde ich die schlechteste Lösung. Rede offen darüber mit ihm. Er wird das schon verstehen, wenn er doch dein bester Freund ist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Kopf hoch!