Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 20:07@faelis
Aber nach mehrmaligem lesen und mit deiner "Info" kann man sie erahnen!! ;)
Ihm sei verziehen!!
faelis schrieb:Ich gab doch meinen Fehler zu?Kann man lesen wie man will!!
faelis schrieb:So massiv OffTopic bin ich aber bei keinem meiner einzigen Beiträgen gewesen. Du bekommst von mir einen Orden für deine Aufopferung. Ich werde es mir merken, aber nun bleibt doch die Frage. Wie riecht ein Geist?Ne Entschuldigung springt mar da nicht direkt ins Auge!!
Aber nach mehrmaligem lesen und mit deiner "Info" kann man sie erahnen!! ;)
Ihm sei verziehen!!
27.12.2009 um 20:08Klar, dinge die jedem selbst wiederfahren? Was macht unsere Realität aus?
27.12.2009 um 20:08@faelis
Mit Geister "riechen" können meine ich folgendes: ein guter Freund von mir ist verstorben, er hat zu Lebzeiten (leider) viel Alkohol getrunken.....kurz nach seinem Tod roch es bei mir zuhause (im Schlafzimmer) nach Alkohol.....zur Info, ich bin Antialkoholikerin.....oder meine Oma verstarb, kurz nach ihrem Tod roch es bei mir nach 4711......hab ich noch nie benutzt.....verstehst du was ich meine?
Mit Geister "riechen" können meine ich folgendes: ein guter Freund von mir ist verstorben, er hat zu Lebzeiten (leider) viel Alkohol getrunken.....kurz nach seinem Tod roch es bei mir zuhause (im Schlafzimmer) nach Alkohol.....zur Info, ich bin Antialkoholikerin.....oder meine Oma verstarb, kurz nach ihrem Tod roch es bei mir nach 4711......hab ich noch nie benutzt.....verstehst du was ich meine?
27.12.2009 um 20:08Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 20:09@titus1960
Ohne dir nahezutreten. Wenn du daran glaubst, dann ist es gut möglich das du es dir einbildest, oder nicht?
Ohne dir nahezutreten. Wenn du daran glaubst, dann ist es gut möglich das du es dir einbildest, oder nicht?
27.12.2009 um 20:11@faelis
Einbildung oder nicht.......für mich ist es eine Tatsache, dass nach dem Tod noch was kommt (auf jeden Fall ist das nicht das Ende unseres Daseins).....
Einbildung oder nicht.......für mich ist es eine Tatsache, dass nach dem Tod noch was kommt (auf jeden Fall ist das nicht das Ende unseres Daseins).....
27.12.2009 um 20:11faelis schrieb:Was macht unsere Realität aus?Unsere Realität wird von unseren Sinneswahrnehmungen bestimmt!
Und genau das will @titus1960 sagen!
Sie riecht nicht Geister, sondern typische "Gerüche" die mit den Verstorbenen einhergehen und im Leben typisch für sie waren!!
Hoffe ich liege da richtig!! @titus1960
27.12.2009 um 20:12Eindrücke die wir alle gleich wahrnehmen!
27.12.2009 um 20:12Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 20:14Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 20:15@ella-ella
der faelis bitte :-)
Ich bin in diesen dingen eher Bodenständig, kann ich es nicht anfassen ist es nicht da. Sehe ich es nicht, ist es nicht da.
der faelis bitte :-)
Ich bin in diesen dingen eher Bodenständig, kann ich es nicht anfassen ist es nicht da. Sehe ich es nicht, ist es nicht da.
27.12.2009 um 20:17@faelis
Jeder Mensch nimmt seine Umwelt für sich individuell wahr, und diese kann sich in feinen Nuancen von den Wahrnehmungen Anderer unterscheiden!!
Z.B. kann eine Hupe für dich laut, für mich leise sein! Eine Lampe kann für dich normales Licht abgeben, aber mich blenden,da sie (für meine Sinne) zu grelles Licht abgibt! ..................etc.!!!
faelis schrieb:Eindrücke die wir alle gleich wahrnehmen!Wir nehmen nicht alle die "gleichen" Eindrücke auch gleichermassen wahr!
Jeder Mensch nimmt seine Umwelt für sich individuell wahr, und diese kann sich in feinen Nuancen von den Wahrnehmungen Anderer unterscheiden!!
Z.B. kann eine Hupe für dich laut, für mich leise sein! Eine Lampe kann für dich normales Licht abgeben, aber mich blenden,da sie (für meine Sinne) zu grelles Licht abgibt! ..................etc.!!!
27.12.2009 um 20:18Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 20:18@faelis
was du aber augenscheinlich nicht begriffen hast, ist: das andere menschen hier durchaus erfahrungen mit übernatürlichen phänomenen gemacht haben und an geister ect. glauben und sogar wissen, dass es sie gibt.
und du stellst die glaubwürdigkeit aller in frage, die meinen einen geist gesehen zu haben ^^
kein wunder, dass dir der orangensaft nicht ins glas - dafür aber über den kopf - geleert wird.
was du aber augenscheinlich nicht begriffen hast, ist: das andere menschen hier durchaus erfahrungen mit übernatürlichen phänomenen gemacht haben und an geister ect. glauben und sogar wissen, dass es sie gibt.
und du stellst die glaubwürdigkeit aller in frage, die meinen einen geist gesehen zu haben ^^
kein wunder, dass dir der orangensaft nicht ins glas - dafür aber über den kopf - geleert wird.