Hat jemand schon mal Geister gesehen?
dark_flame
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2009 um 18:58Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 18:58Gibt so einiges was man in Erfahrung bringen könnte. Kann mir da aufregenderes vorstellen!
27.12.2009 um 18:59@dark_flame
also gesehen habe ich auch noch keinen......wohl gehört....gespürt....und gerochen.......
also gesehen habe ich auch noch keinen......wohl gehört....gespürt....und gerochen.......
27.12.2009 um 19:00@dark_flame
Weil du meinst:
Weil du meinst:
dark_flame schrieb:ja gibt dann mal den hauptschuler eine klare antwort wenn ihr so klug seit.....Und das empfinde ich schon als eine dreiste Anmerkung ...
27.12.2009 um 19:00@cydonia
Nein wirklich,ich kann auch ein Foto von meiner Überweisung zum Psychiater machen!
Ich seh wirklich so ein Zeug.Das ist nicht so richtig wie Schnee oder Regen,aber halt irgendwie so in der Art.
Meistens sehe ich das nur wenn ich auf den Boden gucke und dann schneit,regnet oder wie so kleine Fliegen die darüber schwirren sieht es aus.
Nein wirklich,ich kann auch ein Foto von meiner Überweisung zum Psychiater machen!
Ich seh wirklich so ein Zeug.Das ist nicht so richtig wie Schnee oder Regen,aber halt irgendwie so in der Art.
Meistens sehe ich das nur wenn ich auf den Boden gucke und dann schneit,regnet oder wie so kleine Fliegen die darüber schwirren sieht es aus.
dark_flame
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2009 um 19:01Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 19:02"also gesehen habe ich auch noch keinen......wohl gehört....gespürt....und gerochen......."
Das ist doch lächerlich... und lass mich raten, sie rochen nach Schwefel? Zum verjagen hast du Salz oder Eisen verwendet....
Das ist doch lächerlich... und lass mich raten, sie rochen nach Schwefel? Zum verjagen hast du Salz oder Eisen verwendet....
27.12.2009 um 19:03@Blaa
Du brauchst es mir nicht schicken ... Das sind dann aber keine Geister ... Ich weiss was du meinst, und ich kenne es nur zu gut...
Du brauchst es mir nicht schicken ... Das sind dann aber keine Geister ... Ich weiss was du meinst, und ich kenne es nur zu gut...
27.12.2009 um 19:05@cydonia
Ich habe auch nie erwähnt das es Geister seien. =)
Hmm,das Bild wird irgendwie nicht angezeigt. >.<
Ich habe auch nie erwähnt das es Geister seien. =)
Hmm,das Bild wird irgendwie nicht angezeigt. >.<
27.12.2009 um 19:10Anhang: Poltergeist.doc (36 KB)
@dark_flame
Danke für die antwort....was hast du denn gehört oder gespürt????
Wenn du Lust hast kannst du dir meine Geschichte ja mal durchlesen....
@faelis
So etwas überlese ich......
@dark_flame
Danke für die antwort....was hast du denn gehört oder gespürt????
Wenn du Lust hast kannst du dir meine Geschichte ja mal durchlesen....
@faelis
So etwas überlese ich......
27.12.2009 um 19:11Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 19:13@titus1960
Natürlich tust du das! Ist ja auch einfacher, ich verstehe aber schon. Du spirituelle Ebene übersteigt meine, oder irgendsowas!
Natürlich tust du das! Ist ja auch einfacher, ich verstehe aber schon. Du spirituelle Ebene übersteigt meine, oder irgendsowas!
27.12.2009 um 19:18@cydonia
Bis jetzt hat sich hier keiner über die Rechtschreibung von @dark_flame beschwert...
Wir können es lesen;)
Bis jetzt hat sich hier keiner über die Rechtschreibung von @dark_flame beschwert...
Wir können es lesen;)
27.12.2009 um 19:18Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 19:19Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 19:20@titus1960
Was soll diese Anmerkung denn jetzt?
Das geht wirklich nicht.
Wenn du davon nicht überzeugt bist kann ich dir das Bild sogar über Icq schicken.
Was soll diese Anmerkung denn jetzt?
Das geht wirklich nicht.
Wenn du davon nicht überzeugt bist kann ich dir das Bild sogar über Icq schicken.
27.12.2009 um 19:21Hat jemand schon mal Geister gesehen?
27.12.2009 um 19:39@faelis
Deine Fragen sind nur lächerlich...wenn du nichts zum Thema zu sagen hast...dann lass es lieber solchen unsinn zu schreiben....
Deine Fragen sind nur lächerlich...wenn du nichts zum Thema zu sagen hast...dann lass es lieber solchen unsinn zu schreiben....
27.12.2009 um 19:40Lächerlich? Oder passen sie einfach nicht?