Hi,
also
@onuba ich finde nicht, dass bereits geklärt wurde, dass hier eine Story um ein Foto von
@KinGMavE gesponnen wurde. Im Grunde genommen hat man ihn einfach in Grund und Boden geredet und einige hier nehmen es als Tatsache an, dass es eine erfundene Story ist. Demnach ist es also nicht ganz gerechtfertigt dies gegenüber
@exo so zu sagen. Und mal ehrlich: Wenn das alles bereits wirklich feststehen würde, dann gäbe es seit mindestens 4 Seiten keinen Grund mehr zu diskutieren oder?
Was das Handy angeht: Schön, dass hier scheinbar jeder ein Handy hat, dass sich nicht zurücksetzt und auch sonst keine Macken macht. Meins tut es nämlich. Es stellt sich zwar nicht auf 2000 ein, aber z.B. auf den 31.04.2003 und es kann mir keiner sagen, warum das so ist. Ein oder zwei Meinungen sagten ja bereits, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, was doch wohl zeigen sollte, dass ein Fehler durchaus immer mal vorkommen kann.
Ganz davon abgesehen ist Ende des Sommers schon ne Weile her und ganz eventuell hat der Threadsteller auch einfach nur irgendeinen Zeitpunkt angegeben, von dem er selbst nicht mehr genau wusste, wann das so war. Ist das hier noch niemandem passiert, dass er sich an ein Ereignis zu einem falschen Zeitpunkt erinnert? Ich kann da nur sagen: Mir schon! Vorallem wenns schon länger zurückliegt. Das wären bereits zwei Möglichkeiten, warum das Datum das Datum enthält, das wir hier vorfinden.
Schattenwurf: Sehr wohl gibt es um diese Uhrzeit ENDE des Sommers bereits solche Schatten.
Der alte Mann: Ich schätze man kann nicht festmachen, ob es ein alter oder junger Mann ist, aber man hat einen Eindruck und ich denke, dass der Eindruck unseres TS einfach der eines alten Mannes war und wie ich das sehe hat da erstmal niemand wiedersprochen. Ich würde auch eher zu einer älteren Person auf Grund der Haltung tendieren. Wer oder was es wirklich ist, ist wohl sowieso nicht genau zu sagen.
Video: Wenn ich
@KinGMavE wäre, würde ich das auch nicht mehr reinstellen, weil er sich andauernd für irgendwas rechtfertigen muss und hier einige alle Neuzugänge direkt so mit ihren FAKEtheorien überwerfen, dass ich auf so einen Thread auch keine Lust mehr hätte.
Und zum Schluss: Ich finde die Idee mal rauszufinden wessen Grabstein das da hinten denn wohl wäre gar nicht so schlecht. Wenn der TS doch noch das Video machen sollte, könnte er ja den Stein mal mitfilmen und wir gucken, was wir rausfinden können. Vielleicht fällt uns dabei was in den Schoß, womit wir alle nicht gerechnet hätten. In diese Richtung des Paranormalen wurde hier nämlich noch gar nicht gedacht. Wie also eine Beweisgrundlage schaffen, wenn alles direkt zunichte gemacht wird?
Ein bisschen mehr open mind wäre ganz angebracht.
Herzliche Grüße
Fairy