Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.
24.01.2010 um 04:56@damkina
@derduemmste
und bin jetzt im Maschinenbau tätig. Ich habe in diversen threads auch schon logische, plausible und nachvollziehbare Erklärungen abgegeben, welche Spuk mit Elektrizität/Elektronik zu tun hatte. aber wer an Geister glaubt, den interessiert so etwas eben nicht, da kannst du dir die Finger wund tippen! Geister können eben alles, je nach dem, wie es grad in die Geschichte passt!
damkina schrieb:Die Flasche war halb voll mit Limonade, der Deckel war offen, der Boden der Flache flach, sie stand sicher und gut schon ein halbes jahr dort.Vertippt, oder echt jetzt ein halbes Jahr?? Wenn ja, ist es normal, dass die Pulle umfällt...mit soooo vielen Microorganismen, die da drin sein müssen.
@derduemmste
derduemmste schrieb:das mit dem radio ist UNMÖGLICH ich studiere elektrotechnik und ein geist kann auch nicht das radio anmachen ohne strom.Ich bin professioneller Elektroniker, hatte eine eigene TV-Service-Werkstatt
und bin jetzt im Maschinenbau tätig. Ich habe in diversen threads auch schon logische, plausible und nachvollziehbare Erklärungen abgegeben, welche Spuk mit Elektrizität/Elektronik zu tun hatte. aber wer an Geister glaubt, den interessiert so etwas eben nicht, da kannst du dir die Finger wund tippen! Geister können eben alles, je nach dem, wie es grad in die Geschichte passt!