@Dante1981 also meine fenster sind zu 90% dicht da sie erst für ca 5 jahren ausgetauscht wurden deswegn denk ich jetzt mal nicht dass die undicht sind :/ aber sein kann alles... mich wundert eben .. warum nur dass eine warum nicht 2 oder 3 ....
@Soley is okay aber ganz ehrlich wie soll ich dass beweisn dass ichs nicht wahr entweder ihr vertraut jetzt auf mein wort oder ebend nicht ich kann ja nicht mich & mein zimmer 24 stunden 7 tage die woche filmen oder????
@Soley ja war auch kein angriff gegen dich aber was soll ichn machen ich hab erst beim anmachen der cam gesehen dass es gerade wackelt was nicht eingeplant war denn ich wollte eig ein video ohne wackeln machen um evt herraus zufinden ob auch so etwas hier sein könnte... deshalb ich hab keine ahnung wie ichs euch beweisen soll aber wenn euch was einfallt bitte ich würds tun
@tristan26 der sessel ist von meiner oma ( sie lebt noch) meine eltern sind geschieden wir leben in BAWÜ und mein dad in hamburg .. du der sache mit geistern reden : ich habe hier schon des öfteren gelesen dass man zb. sagen soll : geh weg ect ich habs auch schon getan nur ging "es" nicht weg...
ist natürlich kein beweis,,,aber jetzt nimmt mal jemand ein video auf,und setzt es auch rein,was viele nicht machen, und es wird trotzdem noch rumgemault....
@Dante1981 also ich habe gerade eine kerze angemacht bin 3 mal den ganzen vorhang entlang und auch hinterm vorhang nicht bis auf dass normale kleine flackern der kerze...