@arslan81hhEntschuldigung das ich erst jetzt antworten kann...hatte zu viel zu tun
:)Also...Ich glaube irgendiwe an keine religion...bin aber katholisch...
und ja in meiner familie ist schon sehr sehr viel schief gegangen...
:(Wir sind sehr oft umgezogen aus Privatlichen Gründen und ich hatte irgendiwe noch nie n richtiges zuhause. Fast jedes jahr seit 2005 einmal umgezogen.
Dann wohn ich jetzt hier und fühl mich total unwohl....besonders in meinem zimmer und auf dem Dachboden...aber das in meinem zimmer is wahr und i wie glaubt das mir keiner richtig aber ich erzähl hier doch kein scheiß!!
Das war letztens erst als ich vorm Pc in meinem zimmer saß...konzentriere mich 100% nur auf den bildschirm und plötzlich seh ich so im augen winkel wie sich etwas...irgendwas von dem sofa beweg. Ich weiß nicht obs einbildung ist aber ich versuch meistens logisch zu denken aber das geht in diesem haus net...
Und danke noch mal für deine antwort
:)@Shantanaalso ich kann dich verstehen...ich hab auch das Gefühl beobachtet zu werden...aber ich habe bis jetzt nicht so was gehabt das ich eine Hand auf der Schulter gespührt habe...
Das mit den Pflanzen klingt auch mysteriös...
Aber ich würde nie gläser rücken versuch. Ich will auch wissen was da in meinem Haus ist aber ich glaub wenn sich das glas wirklich bewegt ohne nachzuhelfen hätte ich bestimmt noch mehr angst *-*
Ich glaube du kennst das auch wenn man das gefühl hat das jemand neben die steht...oder dich beobachtet...oder wenn sich im raum etwas bewegt und du sofot hinschaust...
Genau das gefühl hab ich immer nur in meinem zimmer...
Letztens is in meinem Zimmer erst eine Glühbirne aus unerklärlichen dingen einfach zerplatze. Ich war noch fast in die scherben am Boden getrefen...hatte mich tierisch erschrocken. Dann hatte ich selbstverständlich eine neue Glühbirne reingedreht und die is zum glück nicht kaputt geganen sondern nach wenigen wochen fing das licht einfach so mal an zu flackern und die fassung an den kabeln is durchgeschmort...
Ich hab echt kein plan was das is...vllt liegts an den stromleitungen...kp
Seit dem hab ich nur ne stehlampe in meinem zimmer stehen...und da is gestern erst die Glühbirne kaputt gegangen ...--.--...naja