@perchta373ich kann mir gut vorstellen das eine Mutter so reagiert wie du. Eben das immer das Kind ja so toll und unschuldig ist. Im bezug auf diesen Thread meine ich das so das deine Tochter es war welche diesen Thread eröffnet hat und mit einen recht kläglichen Eingangspost eröffnete.
Trotzdem haben sich einige gefunden welche ihr helfen wollten, aber eben etwas mehr Informationen brauchten. Aus dem Einganspost ist wirklich nichts rauszuholen, außder das man sich Overberge und Bergkamen mal auf einer karte anschauen kann und die kleinen Wälder betrachten kann (ich wohne am Odenwald und Taunus! das sind große Wälder, nicht diese Kleinen Dinger bei euch, was es für mich durchaus berechtigt macht zu fragen wo denn da ein großer Wald ist).
Dann sind einige auch noch bereit Informationen zu suchen trotz der eher dünnen Threadgrundlage. Und dann bekommt man am "Ende" erstmal von der TE gesagt das sie jetzt alles weiß und man den Thread jetzt schließen kann. Aber vllt wäre es nett zu wissen was die TE überhaupt wissen wollte. Oder ob es nur darum ging zu wissen wo das "Schloss" ist.
Aber natürlich sind alle anderen die "Bösen" wobei Zweifel bei diesen Thema alleine aufgrund des Aufbaus des Threads angebrcht ist. Wobei nichtmal Zweifel, denn was misteriöses oderso hat man ja noch nicht zu hören bekommen, eher halt die Suche nach Orten.
Und es wurde halt nachgefragt was der Thread bedeutet, bzw um was es überhaupt geht.
Und dann taucht auf einmal die Mutter auf (welche sich ja hoffentlich den Thread von Anfang bis Ende, was ja nciht viel ist) durchgelesen hat und welcher dann wenn sie denn etwas objektiver wäre aufgefallen sein müsste das der Threadaufbau nicht viel her gibt und das die Posts der User zum großen Teil berechtigt waren.
Aber objektivität kann man beim eigenen Kind nicht annehmen, da sind halt alle anderen die Bösen welche sich die Zeit nehmen zu versuchen der Tochter zu helfen aber eben auch kritisch hinterfragen und selbst auch dann gerne Wissen wollen um was es eigentlich geht.
Sowas ist eben ein geben und nehmen. Die einen helfen bei der Recherche, die anderen bringen Fotos dazu bei und geben eben auch neue Erkenntnisse preis, anstatt irgendwann zu sagen: "Ich weiß alles kann jetzt zu gemacht werden"
Andere Menschen haben ja auch Zeit (wenn auch nicht so viel da hier die Faktenlage einfach zu dünn war) investiert.
Und deine Tochter hat diesen Thread eröffnet und ist somit selbst dafür verantwortlich und in diesen Forum gibt es massig mitglieder und die sind auch kritisch und wieso soll man dein 13jähriges Mädel in ruhe lassen, wenn sie es so wollte indem sie den Thread eröffnete und da sollte einen klar sein das man auch Antworten und Fragen bekommt. Wenn man dann natürlich auf nichts wirklich antworten kann obwohl man selbst vor Ort ist sagst ja selbst: "was soll eigentlich diese anmache von meinem kind....wenn man nicht bescheid weiss sollte man sich als nicht overbergerin raushalten." und genau deshalb weil deine Tochter vor Ort ist und sie aber diesen Thread eröffnet hat wurde gefragt, aber kam da was großartiges bei raus. Man braucht mehr Fakten um zu helfen.
Aber kann man sowas eine mehr als subjektiven Mutter erzählen? naja