@kisa falls du mit dem ausdenken mich meinst...ich bin nicht wie vielleicht manche andere leute die einfach so etwas ins internet setzen was gar nicht stimmt...
das wäre sowieso viel zu viel arbeit mich XDD ich bin nicht gerade
@ukraine-boy nordstadt? cool das ist gar nicht wit weg von hier XD
@london ja es gibt etwas neues allerdings nicht so wie wir es erwartet haben...
von gestern auf heute hat meine freundin bei mir übernachtet und wir haben es erneut gemacht und haben sie gerufen allerdings war am anfang etwas anderes da...wir wissen nicht wer oder was es war aber als später YUE gekommen ist haben wir sie gefragt und sie meinte sie wüsste nichts...vielleicht war es ja einbildung na ja...
yue hat auf solche fragen nicht mehr geantwortet wie jenseits und dergleichen als ich wieder damit anfing wollte sie auf tschüss...ich hab gesagt "ja tschuldigung" sie spricht darüber nicht weshalb auch immer,und weg von der erde geht sie weshalb auch immer auch nicht. wir haben sie gefragt ob sie nicht kann oder ob sie nicht will und ob wir ihr helfen können. sie sagt NEIN sie braucht keine hilfe, für sie ist es hier angeblich besser...
danach hat sie angefangen uns geheimnisse von leuten von unserer umgebung zu erzählen die sie mitbekommen hat obwohl wir das nicht einmal wissen wollten. ich bin nicht wirklich kindisch oder neugiereig und das geht mich nichts an,aber wir haben einige gleich danach tatsächlich angesprochen und verblüffend ist das es tatsächlich stimmt. einige dachten wir hätten sie irgendwie geheckt oder so da das leider bei vielen (im internet) in letzter zeit der fall ist -.-
das war abgefahren
desweiteren habe ich sie gefragt wieso sie ausgerechtnet bei mit bleibt und nicht wegmöchte...-sie meinte es gebe nicht viele leute die an soetwas glauben,beschwörungen machen und wenn ja kaum jemanden der sie verstehen würde.
ich habe JA gesagt allerdings bin ich mir nicht sicher ob ICH sie überhaupt verstehe