@acidburn1003Ne ne, wir haben uns schon richtig verstanden.
Ich meine nicht die Toren die auch als Tore klar zu erkennen sind.
Für mich sind diese Tipi's so komisch.....was sollen sie darstellen.....deswegen habe ich ja etwas rumgesucht....und kam auf dieses Foto wo (zwar in ganz anderen Dimensionen) dieses Gebilde als Tor benannt wird.....Das Tor zu diesem Bürgerwald.
Ich frage mich nur, wie man auf die Idee kommt so ein Gebilde als Tor zu bezeichnen....auch wenn man dadurchfahren kann, so würde ich es doch nicht als Tor bezeichnen, oder auf die Idee kommen (wenn ich ein Tor erstellen will....zum Wald) so etwas zu bauen....ich würde halt ein TOR bauen...so wie sich jeder von Uns ein Tor vorstellt.....
....ich hatte halt gedacht, dass man durch dieses Kyrill-Tor vielleicht die Bedeutung zu diesen Gebilde nachvollziehen koennte....
Hier noch ein Link der mich wieder zum Denken anregt:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336574,00.htmlAuszug:
In Marc Hoffmanns Wohnung in Bremerhaven seien auffällige Perlen gefunden worden, sagte der Bremer Staatsanwalt Uwe Picard heute. Picard bestätigte damit einen Bericht der in Bremerhaven erscheinenden "Nordsee-Zeitung". Es gebe bisher jedoch keinen Hinweis darauf, dass der 31-Jährige auch die zehnjährige Adelina umgebracht hat. Hoffmann hatte zugegeben, die achtjährige Levke getötet zu haben. In der vergangenen Woche hatte der Mann überraschend auch die Ermordung des kleinen Felix gestanden.
Die Ermittler hatten am Fundort der Leiche Adelinas ebenfalls kleine Kunststoff-Perlen entdeckt. Dem Zeitungsbericht zufolge waren damit die Schuhe des Mädchens verziert. Er könne derzeit aber nicht bestätigen, dass die gefundenen Perlen "kompatibel" sind, sagte Picard.
-------------------------------------
Hatte schon mal jemand was von Euch von den Perlen gehoert????
LG CherryLips