Werwolf
07.02.2010 um 21:01*umgugg*
es ist schon fast goldig wie die versammelte Männerschaft hier reagiert *lach*
es ist schon fast goldig wie die versammelte Männerschaft hier reagiert *lach*
ich behaupte auhc nich das ich einer bin das wäre verdammt angefahren^^Kommt im ersten Post von dir aber so rüber!! ;)
nunja.... ich hab was tragisches erlebt und hab genug probleme um jeden tag auszurasten
ich schlafwandel wunderlicher weise auch schon seit 3 monaten ABER hab mich noch nich in ein wertier verwandelt....
kann sein das das mal so war aber ich denke wenn es das mal gab is das über die generationen nunja ich sag mal zu schwach geworden um auszubrechen.
ich hab ind en letzten monaten auch ohne training 8kilo muskelmasse zugelegt was ich als ausgleich fürs schlafwandeln ziemlich geil finde ;D
also ich glaub das an den legenden was dran is........
lilchocobo schrieb:naja.....aber guckt mich an ich seh aus wie 17 oder 18^^Ich kenne Leute, die sahen mit mitte/ende 20 aus wie 15 oder 16!!
lilchocobo schrieb:was passiert mit mir?Nichts, das nicht auch schon Milliarden anderen Menschen in er Pubertät passiert ist!!
lilchocobo schrieb:aber ich schreibe hier weil das alles mit dem tod meines bruders angefangen hat!Beileid!!
lilchocobo schrieb:aber ich schreibe hier weil das alles mit dem tod meines bruders angefangen hat!Kann es dann sein, dass dieses einprägende Ereigniss, gepaart mit der Pubertät, eine Art Bewältigung sein kann? Kann sein, dass du deine Trauer so verarbeitest, indem du in eine "Scheinwelt" flüchtest.
lilchocobo schrieb:ichw ar beim psychater
lilchocobo schrieb:also nein! ich flüchte nich in eine scheinweltDu magst vielleicht glauben, dass du das nicht tust, aber das kann eigendlich nur ein Profi einschätzen.
lilchocobo schrieb:.aberwarum wird aus nem lieben netten jungen.....nem guten jungen , j ein guter junge das war ich mal jetz will ich einfach nur für jeden der mich nervt oder mich sauer amcht dass es ihm schelcht gehtTja, so ist sie halt, die Pubertät!! ;)
Stimmungsschwankungen, LaunenhaftigkeitKannst ja hier mal alles lesen!! :)
Wurden Stimmungsschwankungen während der Pubertät früher häufig auf ein erhöhtes Hormonniveau zurückgeführt, so ist inzwischen geklärt, dass diese Beziehung zwar besteht, jedoch nicht so stark ist wie angenommen. Vielmehr ist eine Kombination von hormonellen und situativen Faktoren für die Stimmungsschwankungen und Launenhaftigkeiten verantwortlich. Die Heranwachsenden kommen während der Pubertät vermehrt in problembelastete Situationen, vor allem wenn diese Situationen von Erwachsenen strukturiert werden (Unterricht, Arbeit, Familienaktivitäten). Durch die vermehrte Hormonausschüttung wird auf diese Situationen mit stärkeren Gefühlen reagiert.
lilchocobo schrieb:Nein ich war natürlich auch wegen den schlafstörungen beima rzt........Und darf man fragen, wie der Befund war?