@PicoSunrisaMal abgesehen davon das ich hier garnichts beweisen muss, mach ich das mal trotzdem^^
1. Das Foto und die Falsche Uhrzeit, der größte Beweis meiner Meinung nach
2. Chrissy123 schrieben immer nur dann wenn Ben123 schrieb, obwohl dieser auf der Arbeit war... Irgendwie komisch finde ich :P
3. Ben hat mal eine Frage beantwortet die an Chrissy gerichtet war und antwortete mit "ich". Natürlich könnte es ja auch sein das Chrissy ausversehen mit Bens account geschrieben hat, aber nicht wenn er auf der Arbeit ist und sie gerade geschrieben hat.
4. Warum gibt er uns nicht mal die Videoaufnahmen? Sonst hat er uns die "Beweise" das es kein Fake ist auch immer gegeben. Vielleicht weil das davor immer nur Fotos warn die man schnell schießen konnte.
5. Die Sache mit dem Kot auf dem Bettlacken, wenn das wirklich Kot gewesen wäre und der Hund das gefressen hätte, wäre da nicht nur so ein kleiner Fleck übrig geblieben, vor allem nicht wenn er das Bild 10min dannach schon hier reingetan hat. Auch das der Hund da sofort ins Zimmer gelaufen ist und das gefressen hat, ja ist klar