@PicoSunrisaJa, Kot kann sehr unterschiedlich geformt sein. Je nachdem wie hart oder weich er ist. So eine Tannenzapfenform wird wohl eher bei einem etwas härteren Stuhlgang zustande kommen. Allerdings denke ich, das so eine Form bei Hunde, sowie auch bei Menschen vorkommen kann. Auf jeden Fall sollte man den Hund nicht voreilig ausklammern. Wie ben123 schrieb, hat der Hund den Kot sofort gefressen, als er in das entsprechende Zimmer kam. Leider kenn ich mich mit Hunden nicht aus, und kann diesem Umstand daher auch nichts entnehmen. Und das Auto wird der Hund ja sicherlich nicht verschmiert haben, also verfolgt jemand eindeutig eine böse Absicht. Aber warum gerade Kot? Warum nicht die Reifen zerstechen, die Seitenspiegel in Arsch kloppen, oder eine andere auf Beschädigung ausgerichtete Tat. Vielleicht weil der Verursacher das Auto in fahrtüchtigem Zustand braucht ... Kot braucht man nur abzuwaschen. Zerstochene Reifen wären schon aufwendiger zu beheben. Überhaupt Kot, Urin, benutzte Tampons - das hat so was niederträchtiges, aber zu gleich auch irgendwie was kindisches ... Da kein Kind im Haus lebt, scheint es aber doch jemand mit einem kindlichen Gemüt zu sein. Zumindest mein Eindruck ... na ja, bevor ich mich noch völlig in Spekulationen verrenne, schau'n wir mal was morgen kommt. Vielleicht das Video? Is' ja auch schon spät.
Wünsch Dir eine gute Nacht!
Gruß X-RAY-2
P.S. so 10 Minuten bin ich aber noch on.