Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:42
ich scheiß in sein Auto wenn es so wäre


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:43
Und ich in den Pool :D


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:44
ich bring Tampons mit zur Party und alte Binden von Omma...... so eklig genug.....
Einzige Strafe für sowas: 10 Schläge mit dem Badelatschen auf die nackte Eichel


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:46
iss gut jez...sonst wird der thread hier wegen spam noch geschlossen und damit hätte der TS praktisch gewonnen.... :-)


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:47
Ok, zugestimmt.

Back2Topic

Und jetzt? Es gibt zu dem Thema nix mehr zu sagen...

@onuba
Aber warum hätte der TE dann gewonnen? Und warum schreibst du immer TS? :D


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:49
@onuba

HAHAHAHA XD

Ya, so ist es...

Aber ich bin nicht nur in Hip Hop Threads aktiv ;-P !!


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:54
@miku
zur ersten frage: weil er dann ja nix mehr dazu sagen MUSS, thread iss ja zu..
zur 2. frge...: kann es sein, dass ich einfach einen anner klatsche habe...ja, wieso schreibe ich andauernd TS...??? Grosse Fragen der Menschheit.
Ich muss doch vielleicht nen thread darüber erstellen, vielleicht hilft mir ja jemand :-)

Back2topic:
das einzige, was jez noch kommen könnte, sind die bilder (oder videos, die er mit der webcam machen wollte). wenn keine bilder kommen, dann war es entweder ein fake, oder der "Täter" hat das mitbekommen und somit ist die sache erledigt.


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 23:58
Ich bin ja immer noch der Meinung das es Geister waren. So wie bei der Familie aus meinem Link. Und dann wurden sie jetzt vielleicht zu Tode erschreckt oder die Geister möchten nicht, dass die Geschichte noch weiter verbreitet wird...

@onuba
Ja, mach mal nen Thread darüber auf, echt sehr mysteriös...


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 00:00
Ich würde mal sagen der Thread hat sich echt erledigt...

Da kommt keiner mehr, weil es entweder doch keine Geister waren, oder es einfach ein Scherz war...


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 00:02
Aber ich versuche den Thread am Leben zu erhalten, es waren doch schöne Zeiten des Rätsels hier... Aber man muss auch loslassen können...


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 00:05
@miku

Dann versuchen wir den Thread am Leben zu erhalten...

Starten wir eine Initiative ;)

SRY for SPAM !!!! :D


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 00:06
@Mindslaver
Was schlägst du denn vor? Ich bin dabei!


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 00:08
@onuba

Wir versuchen das Rätsel zu lüften...

Also hier die Thesen:

1.) Es war die Großmutter!
2.) Es waren Geister!
3.) Einer der beiden hat eine Persönlichkeitsstörung!
4.) Es war ein Dämon, der mal dringend müsste...

Welche ist am wahrscheinlichsten ;-)


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 00:10
@Mindslaver
Es fehlt diese Möglichkeit:
5.) Die Geschichte ist erfunden.

man könnte ne Umfrage starten....


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 00:12
Stimmt das hatte gefehlt! :D @onuba


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 00:14
Es waren Geister!!


(Wenn man mal davon ausgeht, dass das alles nicht erfunden ist) @onuba :D


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 00:34
Sofern die Geschichte nicht komplett erfunden ist, bin ich fest davon überzeugt, daß ein Mensch (kein Geist) der Verursacher ist. Ich glaube ebenfalls nicht, daß Demenz oder irgendeine Art von Persönlichkeitsstörung vorliegen. Irgendjemand tut diese Dinge ganz bewusst, wenn auch aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen. Normalerweise sollte man denken, daß bei so einer Art "Streich", der Verursacher die unmittelbare Reaktion seiner "Opfer" beobachten möchte ... Fast hat die ganze Sache etwas kindisches, wie ein Schüler, der seinem Lehrer einen Frosch auf's Pult setzt, und dann lachen alle, wenn der Lehrer in die Klasse kommt. Ein besseres Beispiel fällt mir jetzt nicht ein, aber ich denke jeder versteht, was ich meine. Wir wissen natürlich nicht, zu wem im Haushalt ein solcher "Humor" passen würde.

Was war eigentlich mit dem Lippenstiftgekritzel am Fenster? Nur sinnloses Geschmiere, oder stand da vielleicht was, was nur nicht entziffert werden konnte?


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 00:53
Lippenstiftgekritzel? Da hab ich wohl was überlesen...
Das ist ja mal ein neuer Diskussionspunkt: Hat die Freundin, Mutter oder Oma einen Lippenstift in der Farbe? @ben123
Und stand da vllt wirklich ein Wort oder Satz...?


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los?

08.09.2009 um 01:25
jetzt lass ich dieses Thema über 2 stunde lang jede Seite um am ende zu erfahren dass es hier kein ende der geschichte gibt?
echt traurig. Aber es war ziemlich spannend weiteres zu erfahren wenn man sich von seite zu seite heranglesen hat. Ich Sehe diese Sache als ziemlich Mysteriös an aber bin aauch ziemlich skeptisch, da es immer nur taten gab aber nie ein hinweis auf den täter.


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 01:28
@miku
Der Lippenstift mit dem die Scheibe bekritzelt wurde, gehörte laut ben123 seiner Freundin. Irgendwo auf den ersten paar Seiten wurde das erwähnt.


melden