Soo..
Ich habe mir jetzt die ganzen 35 Seiten reingezogen und muss sagen das is wie im Fehrensehn sonne Sohp^^ lol
(Nichts Gegen Ben123 und seine Freundin aber ich hab mich schon irgentwie amysiert), Aber ich glaube die Geschichte weil ich sowas schonmal gelsen und schonmal Gesehen habe:
Damals Handelte es sich um eine Sogenaten Scheis Demon (Ja ich meins ernst) dert hat nähmlich genu das gehtan wie hier beschrieben. Von diesen habe ich gelesen (Das war ähmmm.... 2003 in soner Mystery Zeitschrift, hab ich lieder nich mehr) naja und einmal bei Einem Freund (Er wohnt in Italien, das war im Urlaub) und er hatte eines Nachts nich schlafen könne geht runter und wil sich was zu Trinken holen und da sieht er wie der Ganze Fehrsehr und Möbel im Wohnzimmer mit Tier-Kot beschmiert war.
Es war Arlamanlage aktivirt und Alle Fenster und Türen mit sensoren ausgestatet und seine Eltern konnten es auch nicht gwwessen sein weil sie wahren noch in einer Opa.
Nunja Ich glaube euch auch weil sich niemand soche mühe macht uns sowas zu faken etc Bilder,Cam usw.
@ben123 und Freundin
Dann hoffe ich das "Es" euch jetzt mal in ruhe läst und ihr noch ne lange glücklich bezihung habt lol^^
lg ich