Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:59
Ich glaub nicht daß es ein Geist oder sowas ist
aber merkwürdig ist es doch schon


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=3cYElVOHNU8

Das ist Aiman XD


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:06
@miku
So steht's auch in der anderen Geschichte ... schon richtig, aber das fällt mir sehr schwer zu glauben. Wäre auch ein sehr unangenehmer Gedanke, wenn das möglich wäre, das Kot einfach so ... entsteht ... außerhalb des Darms. Und was die Familie bzw. Freundin angeht, so hätte doch zumindest bei dem Vorfall heute mit dem Polster die Freundin die Möglichkeit gehabt, den Kot dort zu platzieren. ben123 sagte was von ca. 10 Sekunden, die seine Freundin vor ihm in dem Zimmer war. Er selbst kam dann mit dem Hund zusammen hinterher. So hab ich das zumindest verstanden. Dann hätte die Freundin auf jeden Fall die Möglichkeit gehabt den Kot wo auch immer herzunehmen und auf's Polster zu tun. Warum sie das tun sollte, erschliesst sich mir aber nicht. Aber es wäre das Naheliegendste ... Na ja, vielleicht gibt's morgen was Neues vom Threadersteller ...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:09
@Mindslaver
Haha zu geil, die Folge kannte ich noch gar nicht... Zwiebel und Eimer, ich kann nicht mehr :D :D :D


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:11
@x-ray-2
Ja, da stimme ich dir zu...Das macht nur alles keinen Sinn...Die Freundin hatte sich hier ja auch selber zu Wort gemeldet und das abgestritten...Echt komisch :(


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:11
Tut mir Leid, aber ich finde Galileo Mystery einfach so sau dämlich! Vor allem die Folge mit dem Werwolf XD
War es nun ein Wolf? Oder ein Mensch? Oder gar beides???

Ich kack da jedes mal ab wenn ich des sehe!!!


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:12
Das ist auch ZUUUUU GEIL XD

https://www.youtube.com/watch?v=YNVEotkBKt4


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:13
@miku
Die Freundin hat sich hier selbst zu Wort gemeldet? Das hab ich gar nicht mitbekommen ...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:13
@Mindslaver
Wobei es auch schon ganz interessante Sachen dabei gab...
Aber ich finde es unmöglich ein Thema wie "Spuk" in 45 Minuten zu quetschen und dann auch noch den Vollhorst Uri Geller nach seiner Meinung zu fragen...Da versteh ich keinen Spass mehr!


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:14
Zitat von ben123ben123 schrieb:so nun melde ich mich mal zu Wort (Freundin) :

Ich hab sicherlich keinen Kot auf den Polster gelegt und auch keinen heimlichen
Vorrat irgendwo aufbewahrt!!
@x-ray-2


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:16
:D ja man also weiß ned, diese ganze sache mit dem geist, der mal aufs klo muss un dtomaten ins bett schmuggelt, also ich weiß echt ned, was ich von der story halten soll...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:19
Ja, das mit den Tomaten find ich fast noch komischer als das mit dem Kot und den Tampons... Wen will der Täter mit Tomaten schocken?? Einer der beiden hat heimlich Tomaten im Bett gegessen und will das nicht zugeben. Und der Fleck auf dem Polster kommt wahrscheinlich auch von Tomaten. Oder von Schokolade. Könnte alles sein...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:23
also, ich hab vorhin schon gesagt, bei so einem Riesenhaus kann ich mich auch verstecken, so das mich keiner sieht!


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:24
@miku
Oh, ja ... allerdings kann sie es natürlich trotzdem getan haben. Denn irgendjemand muss es gewesen sein. Auf jeden Fall wäre es schön einfach, wenn's die Freundin war, aber oft sind die Dinge wohl nicht so einfach wie man sie gern hätte ... Aber trotzdem, mit der Geister-Theorie kann ich mich auch irgendwie nicht anfreunden ...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:25
@x-ray-2
Du glaubst das mit den Geistern wohl erst, wenn die aufgestellte Cam entsprechende Bilder liefert was? :D


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:31
@miku
Wahrscheinlich sogar nicht einmal dann ...

Na ja, allgemein halte ich die Existenz von Geistern sogar für möglich, aber dafür bin ich im konkreten Einzelfall umso skeptischer.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:32
@x-ray-2
Hmm ok, dann bin ich ja mal gespannt, was für Theorien du dir noch einfallen lässt :D


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:36
@miku
Theorien ... wäre schön wenn ich eine hätte ... vielleicht fällt mir eine ein, wenn's Neues vom Threadersteller gibt. Bis dahin kann ich bestenfalls wild spekulieren ...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:38
@x-ray-2
Ja, geht mir genauso, leider... Ich hatte echt gehofft, heute Abend schönes Material zu bekommen, aber ausser dem Fleck der alles sein könnte, war ja nichts...Vielleicht haben wir ja morgen mehr Glück.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:39
@miku
Ja, schau'n wir mal was morgen kommt. Gute Nacht erstmal!


melden