Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:33
ja ich sehe schon das führt zu nichts mehr nach den antworten nach .... ich geh mal fernsehen wenn wieder was passiert berichte ich es ..

gute nacht


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:33
guter toilettengang


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:34
Ja super ich geh auch mal...., na ihr wisst schon und dann bis nachher


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:34
geh schlafen... DANKE


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:35
na jetzt wirds richtig spannend hier!!!! lg


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:35
ja aber pass auf, nicht dass unter der decke eine überraschung wartet xD


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:37
was da los ist? ein geist, der in die wohnung scheisst... hahah toller knüttelvers.

das kann durchaus jemand sein der da mit im haus wohnt,
Nächsten Tag stand auf unserem Schlafzimmerfenster von außen unlesbares gerkitzel mit weißer Farbe an der Scheibe.... sind im nachhinein draufgekommen das einer der Schminkstifte meiner Freundin herhalten musste....

wieder ein Paar Tage später.... wir kommen nachhause und im Müll liegt ein Fertiggericht + Besteck im Müll ... wir kaufen so etwas nicht einmal ???? !!!!

nächsten Tag stehen wir auf um in der Früh einen Cafe zu trinken vor der Arbeit steht einer unserer Töpfe am Herd mit jeder Menge Öl darin .... sonst nichts ...
während meiner ausbildug hatten wir mal vorlesungen bei einem psychiater u. der hat immer krasse geschichten von patienten erzählt, zB eine das ne frau mit ihrem mann in seiner praxis war, und der mann während des gesprächs plötzlich aufsteht sich in die ecke stellt u. anfängt zu urinieren als ob es das normalste der welt wäre u. danach wieder seelenruhig platz nimmt.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:39
@Sonoh
>>das kann durchaus jemand sein der da mit im haus wohnt,<<

Ich würde sogar sagen, das kann NUR einer sein, der mit im Haus wohnt.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:42
@Sonoh
während meiner ausbildug hatten wir mal vorlesungen bei einem psychiater u. der hat immer krasse geschichten von patienten erzählt, zB eine das ne frau mit ihrem mann in seiner praxis war, und der mann während des gesprächs plötzlich aufsteht sich in die ecke stellt u. anfängt zu urinieren als ob es das normalste der welt wäre u. danach wieder seelenruhig platz nimmt.



x-treme art von chizo etc. lg


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:44
jaja, das glaubt man alles nicht was psychisch kranke menschen so alles anstellen können, die erinnern sich auch gar nicht mehr an diese dinge die sie da veranstalten


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:46
@Sonoh


Sind solche Menschen noch Gesellschaftsfähig?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:47
@Sonoh
Ja ich weiss... so wurden ja schon leute ermordet... aber ich weiss nicht ob das hier zutrifft. im moment tendiere ich je nach einem von draussen. haben ja auch kaum infos über die freundin... lg


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:50
@chandni

nein, die gehören dringend in ärtliche behandlung, aber die können völlig normal wirken, super eloquent, höflich u. in ihrer umgebung orientiert. aber dann mit einem mal, als ob jemand nen schaltter im gehirn umlegt, machen die die seltsamsten sachen. meist aufgrund von gehirntumoren.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 21:57
@Sonoh
meist aufgrund von gehirntumoren.

o mann das wusste ich jetzt nicht... ja aber dann könnten sich ja schon mal alle die da wohnen einem eeg unterziehen.. da sieht man das doch o?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 22:03
@ben123

Ich muss hier schlussendlich nur noch an Mr.Hanky denken....

Das ist doch lächerlich. Wahrscheinlich hat Pfiffi halt die Häufchen gefunden und ins schmucke Häuschen geschleppt. Wahrscheinlich hat er auch mal auf´n Teppich gepinkelt um´s Revier zu markieren weil ja nun femder Tierkot auf´m Boden lag.
Shit happens....
Also vielleicht ist der Hund auch krank und muss mal zum Tierarzt. Oder er ist unzufrieden und macht halt in die Ecke oder eben ins Bett.
Vielleicht ist auch die Nachbarskatze ins Haus gelaufen. Wenn die sich übergeben sieht das manchmal sehr nach Kot aus.

Die Sache mit deinem Auto war natürlich nicht der Hund. Das bleibt weiterhin unklar. Auch das Besteck weggeworfen wurde ist nicht ökonomisch und sicherlich nicht die Schuld vom Hund.
Aber mal ehrlich: die ganze Geschichte ist zwar einigermaßen aufregend für die Betroffenen aber sicherlich findet sich ne logische Erklärung für eure drei Cherry-Tomaten unter der Bettdecke.

Das Ganze hat nen logischen Hintergrund und den werdet nur Ihr rausfinden können, weder ich noch die anderen hier können Euch da helfen. Augen auf...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 22:20
@MaggieMae23

Warum sollte der Hund krank sein?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 22:31
Oh man, da ist man mal ein paar Minuten weg und schon schläft der Thread ein....
Dann hoffen wir mal für ben, dass nicht auf einmal ein Häufchen vor dem Fernseher erscheint, sonst wirds nichts mehr mit gemütlichem Fernsehabend...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:02
@miku

Ich weiß zwar nicht was ben123 arbeitet aber stellt dir vor, er findet seine Arbeitsklamotten voller Urin vor. Das wäre dann erst recht die Oberschande!

XD

Aber den Tipp mit den Videokameras möchte ich nicht nochmal bringen! Den hab ich schon tausendmal gebracht heute XD


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:06
Das mit den Videokameras würde aber nur Sinn machen, wenn's außer ihm keiner weiss ...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:06
Er arbeitet im Büro, also hat er wohl frei Klamottenwahl, hatte ich jedenfalls :D

Aber das wäre natürlich trotzdem nicht so schön, wird Zeit dass der Übeltäter gefangen wird :D


melden