Warum hacken denn fast alle auf der armen Oma herum?? Ich werf mal (für den Fall, dass die ganze Story stimmt) eine neue Theorie in den Raum:
Es war die Freundin von ben123, also chrissy123!
Sie ist genervt von dem ewigen Putzwahn der Oma. Aber ihren Freund deshalb verlassen, ist der Ärger nicht wert. Ebenso lebt es sich bei ihm in dem schicken Haus ja auch recht gut. Also was liegt da nahe? Genau: die Oma muss weg.
ben123 hat ja über den letzten Durch-... ähm, ich meine natürlich Vorfall ;-) geschrieben:
so .... meine Freundin ist gerade ins Schlafzimmer und wollte sich die Haare trocknen ... schrie nach 10 sekunden ich soll sofort kommen .... hund rennt mit und frisst ein stück Kot vom Polster !!!!!!
der Hund war die ganze zeit nicht im schlafzimmer da er vor der Tür gehockt ist im Garten !!!!
ich lad gleich ein Foto vom Polster hoch wo das ding gelegen ist .... "leider" nur noch ein kleiner fleck
Das kann ja gar nicht die Oma gewesen sein, die wäre ja aufgefallen in der Wohnung. Wohl aber kann es chrissy123 gewesen sein.
Sie inszeniert etwas und es kommt immer mehr der Verdacht auf, dass es die Oma war. Irgendwann hat sie alle auf ihre Seite gezogen und Omma kommt weg, Ziel erreicht.
Muss nicht stimmen, aber ist ne Überlegung wert.