Was ist bei Vollmond?
31.08.2009 um 20:53@goldenDragon
Ich bestreite nicht, dass Gewohnheiten etwas schlechtes sind, ich sage Dir nur wie es ist.
SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Deine Erläuterung? Damit muss ich mich wohl abfinden.
Im Grunde willst du nur noch sterben... .
Ähm...nein.
Sep(h)iroth ist mit mir? Zu viel Final Fantasy geschaut?
@Yeiru
Dann kann ich mir allerdings NICHT vorstellen, das du keine Psychischen probleme hast. Denn wenn es so ist, und du dich bei Vollmond zu einem Werwesen veränderst, hat dies ordendliche auswirkungen auf die psyche.
Ich sollte erwähnen, damit sich Dein verworrenes Bild zusammenfügt,
dass ich ein ziemlich erbarmungsloser Mensch bin,
ich somit den Mensch und das Tier in mir getrennt behandle.
Das Tier sehe ich als eine unabhängige Gewalt an und ein Tier kann sich nicht gegen seine Instinkte wehren.
Ich bestreite nicht, dass Gewohnheiten etwas schlechtes sind, ich sage Dir nur wie es ist.
SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Deine Erläuterung? Damit muss ich mich wohl abfinden.
Im Grunde willst du nur noch sterben... .
Ähm...nein.
Sep(h)iroth ist mit mir? Zu viel Final Fantasy geschaut?
@Yeiru
Dann kann ich mir allerdings NICHT vorstellen, das du keine Psychischen probleme hast. Denn wenn es so ist, und du dich bei Vollmond zu einem Werwesen veränderst, hat dies ordendliche auswirkungen auf die psyche.
Ich sollte erwähnen, damit sich Dein verworrenes Bild zusammenfügt,
dass ich ein ziemlich erbarmungsloser Mensch bin,
ich somit den Mensch und das Tier in mir getrennt behandle.
Das Tier sehe ich als eine unabhängige Gewalt an und ein Tier kann sich nicht gegen seine Instinkte wehren.