@razielle"Das will ich nicht bestreiten, aber es liegt nunmal in der Natur des Menschen, sich an etwas zu gewöhnen, damit zu leben und es vielleicht noch soweit zu perfektionieren, dass es äußerst bequem für einen selbst ist.
Ein blödes Beispiel dazu: Früher mussten wir wild Lexika aller Art regelrecht auseinandernehmen, damit wir die gesuchten Informationen aufschnappen konnten, heute gibt es das www und wenn Deine Finger die Tastatur halbwegs schnell bedienen können ist es wirklich unkomplizierter und wird auch in der Regel vorgezogen."
Du hast es bestritten.... . ^^
"Diese These müsstest Du mir allerdings nochmal erläutern.
Es würde nämlich bedeuten, es gebe keine schlechten Gefühle, alles wäre Fiktion und im Grunde genommen sind wir doch alle glücklich, sicher?"
SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
razielle! Das ist das schönste was du je gesagt hast! Oder? ^^
Du hast die Kraft in dir ich weiß das menno... ^^
"Ja, Du hast nicht ganz Unrecht.
Wie sagt man so schön? Ich wurde auf frischer Tat ertappt.
Zuerst wollten sie mich einbuchten, was ja natürlich verständlich ist, wenn man mehrere Menschenleben auf dem Gewissen hat.
Aber so kam es ja erst dazu, dass ich überhaupt untersucht und beobachet wurde.
Nach langem hin und her wurde dann beschlossen mich gehen zu lassen, da ihnen sowas zuvor noch nie unter die Augen gekommen ist und ich an und für sich auch ein ganz normaler bodenständiger Mensch bin, der keinerlei psychische oder physische Probleme aufweisen kann."
Ich höre gerade einen Hund heulen. Sowas passiert normalerweise nicht........
RAZIELLE!!!!!!! Wach auf!! Du bist pure Liebe aber dein Verstand will dich mit seiner Messerscharfen Rationalität zerstückeln.
Im Grunde willst du nur noch sterben... .
Und so geht es gerade (fast!) jedem Menschen! Siehst du denn nicht? Du bist nie allein gewesen!
RAZIELLE ich WEIß das du unendliche Kraft hast in dir! Lass sie raus!
Ich bin selbst mal der Angst in Form eines Spiels begegnet.
Es hieß Silent Hill 3 und handelt von einem Mädchen dessen Leben eine einzige Qual ist weil sie für das Böse geopfert wurde und wiedergekehrt ist!
Und nun hasst sie die Welt weil sie nicht versteht....... .
Ich habe ihren Schmerz geteilt als ich durch die Fleischhölle des Blutes mit ihr zusammen ging. Ich habe sie begleitet und sie beschützt!
Die Illusion ist dein ja unser aller wahrer Feind!
Und ich habe DEM GOTT den Schädel eingehauen!!!
Leugne nicht deinen Schatten! Denn Sepiroth beschützt dich!
Und mit seiner unbändigen, gütigen aber fürchterlichen Wut gegen diese Illusion bist du bereits unsterblich!
Denn er ist derjenige, der zur Zeit auf diesem Planeten geleugnet wird!!!
Und er ist ein Teil von euch!!!!!!!