@razielleEs ist mir ein Vergnügen die Bekanntschaft mit einem Werwolf zu machen. ^^
Es sieht ganz danach aus als symbolisiere der Vollmond die unaufhaltsame Wahrheit die tief oder tiiief im Inneren verborgen ist.
Ich verstehe deine Leiden nur zu gut aber ich hab was dagegen wenn Menschen aufgefressen werden. ^^
Also statt es dir von anderen Leuten, die e von ihrer eigenen Angst besessen sind, dein Ich erklären zu lassen:
Nimm es selbst in die Hand!
Religiöse würden sagen du bist von einem Dämon besessen....
Wissenschaftler meinen es ist eine neue Evolutionsstufe....
Ich sage: Du musst auf den Grund deines selbst gehen wenn du die Antwort finden willst!
Erst dann wirst du ( und sie wird dich ) finden. Die heilende Kraft der Liebe! ^^
Höchstwahrscheinlich das Vermächtnis deines früheren Lebens das so einen starken Eindruck hinterließ das du im nächsten Leben darunter leidest.
Und jetzt gewöhnst du dich auch noch daran!
Du wirst das was man ein Monster nennt.
Gewohnheiten sind was schlechtes denn sie verhindern das wir was neues erleben!
Du siehst wie gravierend dein Problem ist weil es tief liegt. Doch wenn du deiner Angst die Stirn bietest und an dich selbst glaubst dann verspreche ich dir das du geheilt wirst!
Ein Traum wird wahr! ^^
Gebe deinen Ängsten nie nach! Sie wollen nichts böses aber sie wollen dich auf etwas hinweisen! Liebe sie!
Fühlst du dich schlecht dann deutest du dich nur falsch!
Vergiss das nicht wenn du dem Tod ins Auge siehst! Den er ist dein Freund. ^^
PS: Wenn der Vollmond steht bin ich auch immer energiegeladen! ^^
Aber ich habe diese Energie unter Kontrolle weil sie sich nicht (mehr) von tiefen verborgenem Leiden nährt!
Diesen Weg muss jeder gehen. Jeder auf andere Weise.
Du bist nicht allein.
Und wenn du traurig bist dann weine. Denn es befreit.
Liebe Grüße dein goldenDragon