... aber wer? warens die kabauter,aliens,geister oder vielleicht unterbewusste telekinese? wenn ich schon daran denken dass einfach so meine stereoanlage angeht,läufts mir eiskalt den rücken runter.
sicher klingt das schon unheimlich und ich würde auch ganz schön schiss kriegen wenn einfach meine anlage angeht, aber es gibt grad bei elektronischen dingen sicher ganz einfach erklärungen dafür. maschinen kann man eben nicht trauen. wie gesagt ein kurzschluss, ein fehler in der elektronik oder ein signal dass dem deiner stereoanlage entspricht.
wer weis !!! mir ist auch schon öfters pasiert das ich im dunkeln noch beim pc saß und dann ging das lich einfach so an !!!!! trotz allem würde ich das haus ausräuchern!!!!! ( räucherstäbchen zb sandelholz oder weihrauch, ein fenster öfnen und warten bis das stäbchen runtergebrant ist !!!! ) das hilft immer !! lieber auf numer sicher gehen!!! ;)
Ich kenne das. Das ist mir auch schon mal des öfteren passiert. Ich denke aber nicht das etwas paranormales dahinter steckt.Ein Stromstoss aus dem Kabel könnte der grund sein
Ich hatte jetzt kein bock alles durchzulesen aber: Unser radio hat auch die macke. Ist doch nichts bedrohliches, nur leicht unheimlich. Is wahrscheinlich ein Magnetfeld oder so. Unserer lässt auch nicht ausschalten, müssen immer den Stcker ziehen.
Also bei mir zu hause passieren auch sehr viele komische unerklärliche dinge am laufenden band und machmal bekomme ich echt angst.......bin ja froh das oft genug andere dabei sind und das auch alles sehen was da passiert sonst würde ich mich echt für blöd erklären.
steck die stereoanlage aus!!! aber du musst vorher den geist in die steckdose zurückschicken, hörst du. lass die no angels rückwärts laufen und begebe dich in einen kreis aus sicherungen (kriegst du bei aldi)...ehm, irgendwas musst du noch sagen, aber mir fällt im moment grad nix ein ;)
ich glaub dann hab ich auch geister bei mir lol....ich hab immer das prob das meine anlage sich selbstständig macht in sachen laut und leise....ach weiss der geier es wird irgendein elektronischer fehler sein mit deiner anlage glaubst doch wohl nicht selbst das dein geist die anlage anmacht weil der gute lala hören möchte ;)
WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen