@black bambi, meine frage war,kurz die geschichte vorher : ich hatte zweimal ein voodooritual durchgeführt ( nur die guten loas gerufen) wohlgemerkt.
ich hatte dreitage später abends sitz die familie zusammen eine geisterscheinung,hat nix gemacht warnur erschrocken, das war januar/februar.
vor 6 wochen hatte ich dieseerscheinung wieder ,ich war nachts wach und habe mich auf die andere seite gelegt,dannwar der geist wieder da und ist auf mich zugeschwebt mit ausgestreckter hand, so als wenner was von mir wolle,war ganz schön erschrocken kann ich euch sagen,,eine grosse gestaltwar das ähnlich wie man das so in filmen sieht, gross gesicht nicht zu erkennen, ähnlichwie nebelschwaden so grau/anthrazitmetallic farben.
hat mich ganz schönerschrocken.
was soll das bedeuten ? erscheinen die voodooloas wenn man sie ruft ?
kann es sein das er mich erschreckt hat,mir andeuten will, das ich regelmässigopfergaben bringen soll ( kerze,rum,zigarre ) etc...
ich weiss bis heute nicht was ervon mir wollte.
aber voodoo hat bei mr gewirkt,das kann ich schonmal sagen.
meine ex frau war aus kuba,die könenn das noch besser wie ich gehört habe,naja.
also ich trinke keinen alkohol und bin 37 jahre alt um missverständnisse auszuräumen.
wer mir sagen kann was das bedeuten soll, oder erscheinen die loas gerne mal ?wäre ich dankbar für antworten und tipps.
@legion das kann auch sein ich habmich mächtig reingehängt,mir kamen bald die tränen ,das war sehr anstrengend !
was meint ihr wie mich meine familie angeschaut hat nach dem ritual ,wie ichgeschwitzt habe ! oder wo cih die ersscheinung sah,bin fast vom sessel geflogen vorschreck.
gruss marcopolo