Hexerei/Rituale/Zaubersprüche
31.10.2004 um 17:08Ich persönlich halte gar nichts von ritualen die Geld oder Liebe anlocken sollen. Bzw. Tod und verderben sähen sollen. Das zeugt nur von einem unglaublichen Egoismus. Aber das es Magie gibt, bzw. eine Kraft die einiges Bewerkstelligen kann schließe ich nicht aus. Ich habe mal vor einiger Zeit etwas über Wunschkraft gelesen, war sehr interesant aber die einzelheiten sind mit nicht mehr in Erinnerung. Ich meine aber, dass Segen, Heilungen und gute Wünsche schon positiv sind auch wenn sie in die Natur eingreifen, was eigentlich gar nicht der Fall ist wenn man es richtig betrachtet. Materielle Güter zu erwünschen oder ähnliche Egoistische sachen finde ich arm, für sowas sollte man nicht die Magie missbrauchen, sondern sollte selber dafür Arbeiten. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich habe mich früher sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und viel Unsinn getrieben und denke man sollte Magie nur mit Bedacht und einiger Geistigerreife wirken. Im moment fange ich wieder an mich ein bisschen einzuarbeiten, da ich jetzt eine gesündere Geisteshaltung habe als früher zu dem Thema...
Bis dann
Andy
Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...
Bis dann
Andy
Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...