Sterni
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zwischenwelt
10.07.2004 um 20:56Glorian:
wenn du jeden hier messen willst, dann mach das wie du es für richtig hältst.
Skeptik ist oki :-)
Ich bin aber eine person die niemandem hier gleicht, weil ich nicht so bin wie ihr und ihr auch nicht so wie ich! Jeder ist was besonderes in meinen Augen!
Ich tolleriere jeden mit all seinen macken und fehlern, es gibt nun mal Gottseidank keine vollkommene menschen und das ist auch gut so. Dennoch Glorian kannst du für dich die leute hier beurteieln, aber du hast hier kein Recht die Leute zu ärgern und sie zu zensieren!
Ich versuche her niemanden zu zensieren! und akzeptiere jeden so wie er ist!
So und nun ruhe hier!!!!
---------------------------------------------------- -------------------------------------
Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*
wenn du jeden hier messen willst, dann mach das wie du es für richtig hältst.
Skeptik ist oki :-)
Ich bin aber eine person die niemandem hier gleicht, weil ich nicht so bin wie ihr und ihr auch nicht so wie ich! Jeder ist was besonderes in meinen Augen!
Ich tolleriere jeden mit all seinen macken und fehlern, es gibt nun mal Gottseidank keine vollkommene menschen und das ist auch gut so. Dennoch Glorian kannst du für dich die leute hier beurteieln, aber du hast hier kein Recht die Leute zu ärgern und sie zu zensieren!
Ich versuche her niemanden zu zensieren! und akzeptiere jeden so wie er ist!
So und nun ruhe hier!!!!
---------------------------------------------------- -------------------------------------
Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*