Eine Liftfahrt mit dem Teufel?
03.06.2009 um 15:12@pentragram
"Mein Vater war mit seiner Glock am Gang"
So eine Glock 21C o.ä. ist schon eine feine Sache. Die Frage sei erlaubt, was Dein Vater beruflich macht. Soweit ich weiss, sind die Waffengesetze in Österreich recht rigide.
Bei Dämonenbefall im Gemeindebau würde ich mich zunächst einmal an die Hausverwaltung wenden. In Deutschland kann man beispielsweise bei Poltergeistern Mietminderung geltend machen. Je nach Gerichtsurteil kann man die Miete problemlos um bis zu 25% kürzen, bis der Hauseigentümer die Mängel der Mietsache abgestellt hat. Dämonische Belästigungen im Aufzug stellen mit Sicherheit einen erheblichen Mangel dar, vergleichbar mit der Beeinträchtigung der Wohnqualität durch Kakerlaken, Ratten und dergleichen.
Sprich mit der Hausverwaltung - aber lass' Papas Knarre zu Hause.
"Mein Vater war mit seiner Glock am Gang"
So eine Glock 21C o.ä. ist schon eine feine Sache. Die Frage sei erlaubt, was Dein Vater beruflich macht. Soweit ich weiss, sind die Waffengesetze in Österreich recht rigide.
Bei Dämonenbefall im Gemeindebau würde ich mich zunächst einmal an die Hausverwaltung wenden. In Deutschland kann man beispielsweise bei Poltergeistern Mietminderung geltend machen. Je nach Gerichtsurteil kann man die Miete problemlos um bis zu 25% kürzen, bis der Hauseigentümer die Mängel der Mietsache abgestellt hat. Dämonische Belästigungen im Aufzug stellen mit Sicherheit einen erheblichen Mangel dar, vergleichbar mit der Beeinträchtigung der Wohnqualität durch Kakerlaken, Ratten und dergleichen.
Sprich mit der Hausverwaltung - aber lass' Papas Knarre zu Hause.
03.06.2009 um 15:14@ecto1
Mir ist es so shiit egal ob ich da ernst genommen werde^^
Ich finds nur lustig mit euch zu "diskutieren" weil die meisten nicht gescheit zurück kontern können.
aber egal naja....sry du bist eh Okay!
Mir ist es so shiit egal ob ich da ernst genommen werde^^
Ich finds nur lustig mit euch zu "diskutieren" weil die meisten nicht gescheit zurück kontern können.
aber egal naja....sry du bist eh Okay!
03.06.2009 um 15:22Da wird Yeti der Liftmensch jetzt ja wieder ungestört zubeisen können. ^^
03.06.2009 um 15:26wir haben ihn gewarnt...
03.06.2009 um 15:30Eine Liftfahrt mit dem Teufel?
03.06.2009 um 15:31Eine Liftfahrt mit dem Teufel?
03.06.2009 um 15:34Der Thread war schon auf Seite 2 erledigt!
Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Reiner Spamthread!
Begründung: Reiner Spamthread!