@ramsiJa, wenn man miteinander schläft steht man ja auch vollkommen unter angst und dann bildet man sich eben gemeinsam sowas ein.
Also manchmal denke ich mir hier auf Allmy nimmt keiner mehr was ernst.
Naja, wenn selbst sowas erlebt wird, will ich mal sehen wie weit ihr euch selbst mit den rationalen Erklärungen und dem Rumgeblödel selbst beruhigen könnt.
Der Diskussionsleiter ist doch augenscheinlich ein "normaler" Kerl und macht doch einen geistig gesunden Eindruck.
Da er Football spielt, hat er sicher auch ärtzliche Tauglichkeitsuntersuchungen hinter sich die schwere Erkrankungen ausschliessen sollten.
Und wenn seine damalige Freundin das genau so gesehen hat und sie sogar sagt dass ihr das schon vorher passiert ist, dann ist doch wohl ausgeschlossen dass an der Geschicht etwas nicht stimmt.
Verstehen könnte ich ja wenn man sagt "Das glaube ich nicht", aber dann hat sich für einen das Thema doch sowieso erledigt.
Von Einigen hier liest man nur Frechheiten. Ohne das böse zu meinen, wünsche ich den Jenigen mal ein selbiges Erlebnis, um zu sehen wie das ist und dass daran gar nichts lustig ist oder man sich darüber lustig machen sollte.
Hier kommen Leute her die ernsthafte Probleme haben, für die die tolle Wissenschaft keine andere Lösung hat als Psychopharmaka, die einem die Birne so erweichen bis man gar nichts mehr glaubt.