Das Etwas ins Auge geblickt!
02.06.2009 um 18:38@Merowinga
sabbel kein müll
@Complicated
@Chairon
Nee ist ein Internetfund, ich such ein ganz bestimmtes bild.
sabbel kein müll
@Complicated
@Chairon
Nee ist ein Internetfund, ich such ein ganz bestimmtes bild.
02.06.2009 um 18:39@Chairon
Soweit hab ich noch gar nicht gedacht ^^
Es scheint schwieriger zu sein als ich dachte, um den zutreffenden und richtigen Namen für eine Dokumentation zu finden.
Sowas sollte schon von klein auf gefördert und gelernt werden.
Die Politik und das Bildungssystem hat wieder mal versagt -.-
Soweit hab ich noch gar nicht gedacht ^^
Es scheint schwieriger zu sein als ich dachte, um den zutreffenden und richtigen Namen für eine Dokumentation zu finden.
Sowas sollte schon von klein auf gefördert und gelernt werden.
Die Politik und das Bildungssystem hat wieder mal versagt -.-
02.06.2009 um 18:40Das Etwas ins Auge geblickt!
02.06.2009 um 18:42Das Etwas ins Auge geblickt!
02.06.2009 um 18:43Das Etwas ins Auge geblickt!
02.06.2009 um 18:45@Shiiva
Joa, ob nu mental oder körperlich ist ja letztendlich wurscht :D Also es hängt schon mit dem Vieh da zusammen
Joa, ob nu mental oder körperlich ist ja letztendlich wurscht :D Also es hängt schon mit dem Vieh da zusammen
02.06.2009 um 18:46Jez auch noch gedankenkraft.
02.06.2009 um 18:47@derpreusse
Das ist normal bei solchen Wesen, genauso wie wir zb Spaghetti mit Tomatensoße essen.
Frage ist nur wieso saß es in der Küche
@pentragram
Weisst du ob es da mal einen vorfall gab ?
Das ist normal bei solchen Wesen, genauso wie wir zb Spaghetti mit Tomatensoße essen.
Frage ist nur wieso saß es in der Küche
@pentragram
Weisst du ob es da mal einen vorfall gab ?
02.06.2009 um 18:49Mein Allmy is putt :(
02.06.2009 um 18:50@derpreusse
Na und? Wenn man die Geschichte für möglich hält (und erst mal spricht ja nichts dagegen), kommt es darauf ja auch nicht mehr an, oder?
Na und? Wenn man die Geschichte für möglich hält (und erst mal spricht ja nichts dagegen), kommt es darauf ja auch nicht mehr an, oder?
02.06.2009 um 18:50also letztens wo ich im wald war da sah ich so was ähnliches dachte zuerst das wär catwiesel aber so kann mann sich täuschen
02.06.2009 um 18:55@Shiiva
Dein 'Shazbad' klingt eher nach dem Fluch, den Mork (aus Mork vom Ork) immer
ausrief, wenn etwas schief ging:
'Shazbot' oder 'Shazbat'
Falls das keiner kennt:
Wikipedia: Mork vom Ork
Dein 'Shazbad' klingt eher nach dem Fluch, den Mork (aus Mork vom Ork) immer
ausrief, wenn etwas schief ging:
'Shazbot' oder 'Shazbat'
Falls das keiner kennt:
Wikipedia: Mork vom Ork
02.06.2009 um 18:59wieso sabbel ich müll?
und was haben deine bilder mit dem thema zu tun?...welches zugegebenermassen recht obskur, gelinde ausgedrückt, ist.
ich hatte auch mal einen albtraum, bei dem ich der meinung war ich war wach und es sass ein ETWAS auf meiner schulter. ich weiss ich bin dann ins zimmer meiner tochter gegangen und dann war es weg. am nächsten tag fragte ich mich ob ich einen an der klatsche habe. ich wusste aber ganz genau ich war im wohnzimmer eingeschlafen und wurde im zimmer meiner tochter munter, also musste ich da wirklich hingegegangen sein.
ich konnte mich ganz genau entsinnen, bin eher gekrochen als gegangen.
fakt war aber auch das dies in einer zeit einer extremen emotionalen anspannung passiert ist. ich kenne auch solche spässchen wie schlaflähmung und luzide träume, dies sind alles sehr beeindruckende phänomene, die aber zu erklären sind.
aber diese geschichte ist für meine begriffe sehr wirr.
und was haben deine bilder mit dem thema zu tun?...welches zugegebenermassen recht obskur, gelinde ausgedrückt, ist.
ich hatte auch mal einen albtraum, bei dem ich der meinung war ich war wach und es sass ein ETWAS auf meiner schulter. ich weiss ich bin dann ins zimmer meiner tochter gegangen und dann war es weg. am nächsten tag fragte ich mich ob ich einen an der klatsche habe. ich wusste aber ganz genau ich war im wohnzimmer eingeschlafen und wurde im zimmer meiner tochter munter, also musste ich da wirklich hingegegangen sein.
ich konnte mich ganz genau entsinnen, bin eher gekrochen als gegangen.
fakt war aber auch das dies in einer zeit einer extremen emotionalen anspannung passiert ist. ich kenne auch solche spässchen wie schlaflähmung und luzide träume, dies sind alles sehr beeindruckende phänomene, die aber zu erklären sind.
aber diese geschichte ist für meine begriffe sehr wirr.
02.06.2009 um 19:02@Merowinga
Merowinga schrieb:...dies sind alles sehr beeindruckende phänomene, die aber zu erklären sind.Alle Dinge sind zu erklären - die Frage ist wie, durch wen und wie kompetent... :)
02.06.2009 um 19:09Ähnliche Diskussionen