celina schrieb:mir kommts eher so vor als wärt ihr nur hier um anderen eure meinung auf zudrücken auch wenn sie es garnicht wolln
Oh man, ich hab ein Dejá-Vù.... das hab ich nun schon zu oft lesen dürfen/müssen -.-
thinking schrieb:Ok, zeig mit einen Thread wo du gleich mit dem der diesem Thread geründet hast, einer Meinung warst...
Warum sollte ich das tun? Ich habe meine Meinung und die vertrete ich. Ich muss hier nicht auf Schmusekurs gehen, oder? Es gibt mit Sicherheit Threads wo ich mit dem Diskussionsleiter auf einer Wellenlänge war, aber bei solchen Themen wie Geisterbeschwörung und Gläserrücken mit Sicherheit nicht. Soll ich deiner Ansicht nach nur in Threads schreiben, wo ich und der Diskussionsleiter einer Meinung bin? Das kommt ja einer Zensur gleich und der beuge ich mich nicht einfach so.
thinking schrieb:Soll das sein ich bin ne Belastung für dich
Bitte fass das jetzt nicht falsch auf, aber ich habe nicht genügend Zeit um mich intensiv mit dir zu beschäftigen, aus diesem Grund bist du auch keine Belastung für mich. Ich kann einfach nur schreiben was ich will, aber dennoch wirke ich irgendwie meistens sympathisch. Das ist das Kreuz...
thinking schrieb:Heißt du hast für alles immer eine logische Erklährung... =)
Ich versuche zumindest eine zu finden, bevor ich an etwas übernatürlichem glaube. Die letzten 26 Jahre hat das einwandfrei funktioniert und ich glaub ich behalte das bei.
*blubb*